Thema: Re: What you Think ;) Di Jun 04, 2013 6:08 am
Ich sah zu Kate und seufzte. Wir können gehen, es gibt nichts mehr zu besprechen. Ich lächelte sie freundlich an und meinte dann in Richtung des Arztes: Stimmts oder hab ich recht ? Ich grinste, packte Kate am Arm und wir gingen nach draußen. Ich wollte nicht wieder über diesen bescheuerten Abszess reden. Was machte es ihm so viel aus, wie es mir ging ? Ich wollte einfach nur normal sein, so gut es eben ging. Vor der Tür meinte ich zu Kate, dass ich erstmal einen Kaffee bräuchte und fragte sie, ob sie auch einen wollte.
Katelyn Tayler I coun't the steps that you take
Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 27 Ort : Deutschland
Thema: Re: What you Think ;) Mi Jun 05, 2013 9:14 am
Ich zuckte die Schultern und lies mich nun einfach mal mit ziehen von ihr. Draußen angekommen fragte sie mich ob ich genauso wie sie einen Kaffee brauchte, natürlich nickte ich da ich jetzt echt auch einen Vertragen könnte und zweitens nicht einfach alleine hier herum stehen würde wollen. Wir gingen also in die Caféteria wo uns einige der gäste schief anschauten, sie hatten das wohl alles mitbekommen gehabt da sie auch eben schon hier saßen als wir den wagen geklaut hatten. Den gedanken fand ich ziemlich witzig und hätte jetzt eigentlich gelächelt aus alleiniger belustigung, doch diese sache mit Zoey und dem Kopf was der Arzt erwähnt hatte ging mir nicht mehr aus dem Kopf, doch ich wollte nicht unhöfflich sein und sie darauf dann so plötzlich ansprechen.
Zoey Harper
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 28
Thema: Re: What you Think ;) Mi Jun 05, 2013 5:34 pm
Die Leute sahen uns alle ziemlich komisch an, was mir ein leichtes Lächeln aufs Gesicht zauberte. Also hier kennt uns jetzt jeder. Sagte ich und sah dann Kate an, diese schien jedoch ziemlich abwesend also nahm ich den ersten Kaffeee und hielt ihn ihr hin, dann steckte ich noch ein mal so viel geld rein, wie zuvor und nahm dann den zweiten Kaffee heraus. Milch und zucker standen auf den Tischen. Wir setzten uns hin und ich machte etwas Milch in meinen Kaffee und zwei Süßstofftabletten. Dann sah ich wieder zu Kate, die die ganze Zeit nix gesagt hatte. Alles klar bei dir .. ? fragte ich vorsichtig und nahm einen schluck von meinem Getränk.
Thema: Re: What you Think ;) Mi Jun 05, 2013 9:45 pm
Ich hatte mich gesetzt und etwas Milch in meinen Kaffee getan und doch noch keinen Schluck getrunken. Ich hatte nur meine Hände um den Papbecher gelegt und in die Braune Brühe geschaut, und sah einfach der Milch dabei zu wie sie sich verteilte während ich nachdachte. Dann zogen mich Zoeys Worte aus den Gedanken, ich fragte ob sie es noch mal wiederholen könnte und das tat sie dann glücklicherweise auch und ich meinte zu ihr wieder den blick in meinen Kaffee gerichtet "Was meinte der Arzt eigentlich eben, also das mit dem am Gehirn" wenn ich ihr nun zu nahe trat tat es mir wirklich sehr leid, aber ich war grade einfach nur neugierig. Und ob ich wollte oder nicht, ich würde jetzt sicherlich auch anders mit ihr umgehen, eher vorsichtiger.
Zoey Harper
Thema: Re: What you Think ;) Do Jun 06, 2013 12:56 am
Ich schüttelte den Kopf und meinte beiläufig Nix. Passt schon. Ich hab das schon mein ganzes Leben lang immer und immer wieder und ich lebe noch, also ist es nichts besonderes. Ich sah sie an und lächelte leicht. Sobald die Leute das wussten, waren sie anders zu mir und das wollte ich nicht. Ich wollte einfach nur ein normaler Teenager sein und wie gesagt, noch lebte ich und ich hatte nicht vor an diesem Zustand etwas zu ändern. Dann legte ich eine Hand auf ihren Arm und sah ihr in die Augen. Bitte Kate, behandel mich nicht anders wie vorher okay ? Ich meine wir hatten doch Spaß oder ? Und kein Spaß ist auch ungesund. Ich lächelte und zog meine Hand zurück. Naja .. musste sie wissen, was sie jetzt tat, also ich fühlte mich gut.
Thema: Re: What you Think ;) Di Jun 11, 2013 8:41 am
Ich atmete kurz durch und überlegte und meinte dann zu ihr während ich meinen Becher hob "Auf noch mehr spaß" und grinste dabei leicht. Ich wusste nicht ob sie es wirklich so meinte oder es sagte um mich nicht zu belasten, aber schluss endlich hatte sie schon recht. Kein Spaß war auch ungesund und Leben tat sie ja noch .. und wie sie aussah würde das auch noch ne lange zeit so bleiben. Dann stießen wir an und ich fragte sie "Hast du noch eine idee vielleicht was man so mschen könnte, den soweit ich weiß kann man von langeweile sterben" ich nickte überzeugend und doch sarkastisch.
Zoey Harper
Thema: Re: What you Think ;) Fr Jun 14, 2013 6:46 am
Ich grinste und stieß mit ihr an. Irgendwie war ich froh, dass damit die Sache geklärt war. Ich meine das war sie doch oder .. ? Dann überlegte ich, was wir machen konnten. " Hmm .. Langeweile is wirklich ziemlich ungesund .. " Ich grinste und fügte dann hinzu: " Komm mit ! " Ich packte ihre Hand und zog sie einfach mit an ein Fenster im 2. Stock und deutete nach Draußen. " Dort ist eine Feuerleiter. Ich kann nicht einfach so mal aus dem Haupteingang rausmaschieren. Wenn du willst könnten wir nach draußen gehen. " Ich lächelte und wenn sie zustimmte, würde ich ihr vielleicht sogar meinen Lieblingsplatz zeigen.
Thema: Re: What you Think ;) Fr Jun 14, 2013 7:20 am
Ich grinste leicht als sie mich mit zog, und doch erschreckte ich leicht und überlegte was sie vor hatte während wir zu dem fenster liefen. Ich nickte und stellte mich an das fenster und öffnete es leise "Worrauf warten wir dann noch ? und grinste sie leicht an, und sah dabei immer mal wieder hinunter, so das ich bis auf den boden sah welcher tief und tiefer unter und zu liegen schien. Dann schaute ich sie wieder an und wartete jetzt sozusagen nur noch darauf das sie ihr " GO " gab, und sah sie dann abwartend, und mit immer noch einem lächeln an...
Zoey Harper
Thema: Re: What you Think ;) Mo Jun 17, 2013 7:36 am
Ich lächelte ebenfalls und stellte mich neben sie ans Fenster. Alles okee ? Keine Höhenangst oder so ? Das wäre nicht so gut, da es ja schon ziemlich tief war. Vorallem mussten wir unten ca. 2 Meter tief runter springen, ja okee das hört sich vlt jetzt nicht viel an, aber trotzdem. Ich stieg als erste auf die Leiter und meinte dann: Wenn du willst kannst du auch den Haupteingang nehmen und dann rum kommen. Wie ich drauf kam, dass sie höhenangst haben könnte ? Wie sie hinuter sah, keine Ahnung. Ich ging die Leiter einige Sprossen hinunter und sah schon den Container direkt darunter.
Thema: Re: What you Think ;) Mi Jun 19, 2013 6:30 am
Ich grinste nur und schüttelte den kopf und ging zu ihr auf die leiter und meinte dann als ich kurz hinunter sah "ich habe sowas nur noch nie gemacht" unsicher war ich allemale, jedoch probierte ich ja auch gerne neues aus, und das war ja schließlich auch etwas neues. Sie ging vorraus und ich schaute ihr kurz nach, dann folgte ich ihr langsam. Ich traute der höhe - wieso den auch nicht ?- Ich vertraute nur diesem blöden gerüst hier nicht, war ja nach dem geknirsche und alle dem ziemlich klar... Also folgte ich ihr einfach mal, und sagte nichts weiter.
Zoey Harper
Thema: Re: What you Think ;) So Jun 23, 2013 5:43 pm
Ich nickte und ich wusste, dass dieser weg nicht der sicherste nach draußen war, welcher er da es der Fluchtweg war eigentlich hätte sein müssen. Ich lächelte leicht darüber nur für mich, da das irgendwie schon ein wenig witzig war. Das letze Stück sprang ich und landete unten in dem Container. Als ich nach oben sah musterte ich kate und eins musste man ihr lassen, trotzdem dass sie bedenken hatte machte sie das echt gut und die Angst sah man ihr nicht an. Jetzt kannst du springen, wenn du willst. Rief ich ihr zu als sie an einem bestimmten Punkt angelangt war und sah immer noch zu ihr rauf.
Thema: Re: What you Think ;) Mo Jul 01, 2013 10:04 am
Ich war ziemlich unsicher auf dem weg, und das merkte man mir spätestens dann an, als Zoey mir hoch rief das ich springen sollte. Ich schaute sie kurz an und sprang ihr dann hinterher. Ich landete im Kontainer und mein erster gedanke war Na Super, ich bin ne Müll Bombe Doch lachen musste ich trotzdem. Ich schaute sie an und meinte dann zu ihr "So meine liebe, und wie kommen wir nun hier heraus und sah sie immer noch grinsend, aber leicht fragend an. Würde mich schon interessieren, wie sie das nun geplant hatte... den wirklich lust in der müllpresse zu landen hatte ich dann doch nicht.
Zoey Harper
Thema: Re: What you Think ;) Mo Jul 22, 2013 1:13 am
Der Kontainer war nicht sonderlich voll, aber schon ein wenig wiederlich war es da drin trotzdem. Ich sah mich kurz um und da war sie schon. Eine Delle im Kontainer, in die man Perfekt seinen Fuß reinstecken konnte um drüber zu kommen. Ich zeigte darauf und meinte: "Dort kommt man gut hoch." Da ich öfter hier war tat ich das auch öfters. Ob das schon mal jemand mitbekommen hatte wusste ich nicht, aber anscheinend interessierte es sie auch nicht ob ich verschwand oder nicht. Es war mein Körper, wie gesagt.