StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I don't wanna miss a thing

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Logan Santos

Logan Santos


Anzahl der Beiträge : 12

I don't wanna miss a thing Empty
BeitragThema: I don't wanna miss a thing   I don't wanna miss a thing Icon_minitime1Mo Aug 18, 2014 11:13 am



I don't wanna miss a thing
Der Gesellige Logan ist 19 Jahre alt und wohnt im Camp alleine da er in einer nahe liegenden Stadt studiert. Logan ist ein Mensch der nicht leicht zu durchschauen ist. Manchmal ist er der absolute Partymensch und trinkt einen nach dem anderen bis er in irgendeinem Bett von einem Mädchen aufwacht. An anderen Tagen hat er auch nur noch lust auf seine Couch und ne Pizza und irgendwelche Freunde die mit ihm an der Konsole sitzen. Er kann ein echtes Arschloch sein wie er will, das bedeutet er wird dann schnell mal egoistisch und dies führt dazu das er manche Leute einfach verletzt. Doch im Grunde ist er eine Charmante Person mit der man über alles mögliche reden kann. Seien es nun Späße die bis in die Bettgeschichten hineinreichen, oder doch der Liebeskummer der einen aufzufressen scheint.

Lucy Sandiago ist etwa 18 Jahre alt und studiert die Fotografie an der selben Uni wie Logan und wohnt ebenfalls im Camp.
Lucy ist in der Zeit an der sie an der Uni ist Logans beste Freundin geworden. Wobei er doch immer ein wenig mehr für sie empfunden hat, doch das würde er ihr ja nie sagen. Sie kann frech sein ist aber keine dieser Tussen die sich kurze Sachen anziehen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Nein sie kennt andere Wege wie sie an die Aufmerksamkeit der anderen Leute kommt. Sei es nun mit bestimmten Worten oder bestimmten Taten. Irgendwann als sie dann jedoch auch beginnt für Logan Gefühle zu entwickeln beginn sich sich zu jemandem zu verändern der sie gar nicht ist. Sie taucht ihre gammligen Pullover gegen Coursagen und ihre Jogging hosen gegen Miniröcke aus. Doch all dies geschieht nur in seiner nähe. Dennoch will sie es ebenfalls nicht zugeben.

Ich suche natürlich einen Spieler, der auch Interesse hat und nicht nach zwei Wochen von der Bildfläche verschwindet. Als Avaperson habe ich mir Sandra Kubicka vorgestellt. Es ist kein Muss und über Avatar und Namen lässt sich auch noch reden. Bei Kontaktmöglichkeiten bin ich recht offen also freue ich mich jetzt schon darauf wenn sich jemand findet der mir meine Lucy spielen mag ♥

I fell in love with a ghost

Nach oben Nach unten
Angi :)
Gast
Anonymous



I don't wanna miss a thing Empty
BeitragThema: Re: I don't wanna miss a thing   I don't wanna miss a thing Icon_minitime1So Aug 24, 2014 8:33 am

Hey,
Ich hätte Interesse an deinem Gesuch, soweit du noch suchst Smile!
Schreibe mittlerweile seit ca 4 Jahren. Momentan schreibe ich um die 800 Wörter, bin aber durch aus in der Lage auch 1500(aufwärts) zu schreiben Wink Richte mich da nach dem PP.
Ich bin eigentlich ziemlich aktiv, ein Post am Tag sollte schon drin sein. Weiteres wenn Interesse besteht, will hier ja niemanden zu Labern ;D
LG Angi Smile
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

I don't wanna miss a thing Empty
BeitragThema: Re: I don't wanna miss a thing   I don't wanna miss a thing Icon_minitime1So Aug 24, 2014 8:39 am

Hey Angi ♥
also logan ist ja mein mehracc ^^
ja das gesuch ist immer noch offen und ich würde mich freuen wenn du es übernehmen magst ♥
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Angi :)
Gast
Anonymous



I don't wanna miss a thing Empty
BeitragThema: Re: I don't wanna miss a thing   I don't wanna miss a thing Icon_minitime1So Aug 24, 2014 8:46 am

Hey:)
Das freut mich, werde mich gleich anmelden. Wäre es auch okay wenn sie einen anderen Vornamen bekommt? Etwas wie Jamie oder Amy?
LG
Nach oben Nach unten
Katelyn Tayler
I coun't the steps that you take
Katelyn Tayler


Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 26
Ort : Deutschland

I don't wanna miss a thing Empty
BeitragThema: Re: I don't wanna miss a thing   I don't wanna miss a thing Icon_minitime1So Aug 24, 2014 8:46 am

nein ist kein problem ♥
freue mich schon
Nach oben Nach unten
http://n-b-n-b-m.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





I don't wanna miss a thing Empty
BeitragThema: Re: I don't wanna miss a thing   I don't wanna miss a thing Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
I don't wanna miss a thing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Only miss the Sun!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: I don't wanna miss a thing Hrnza52k :: Mitgliederzeug :: Gesuche-
Gehe zu: