StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Only miss the Sun!

Nach unten 
AutorNachricht
Julian Smith

Julian Smith


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 28
Ort : Hier!

Only miss the Sun! Empty
BeitragThema: Only miss the Sun!   Only miss the Sun! Icon_minitime1Sa März 28, 2015 11:49 pm

Only miss the Sun!


Freunde und Verwante, jeder hat sie in seinem leben. Auch der Liebe Julian!



 Ein Wort was die Junge Agentin sofort beschreibt ist taff! Sie läst sich von nichts und niemanden, außer ihrem Boss, was sagen. Ist oft ein wenig rebellisch und eigensinnig. Aber sie ist trotzdem eine ganz Liebe und nette Person wen man sie kennt. Lauren geht gerne auf Partys wo auch die einen oder andern ONS herauskommen und ist auch sonst eher ein Kontaktfreudiger Mensch! Die auch oft Mitgefühl zeigen kann!
Aber wen ihr eines wichtig ist, Dann sind das ihre kleine Schwester und ihr kleiner Bruder. Ihre Besten Freunde nicht zu vergessen! Ohne die zwei kommt sie nicht klar!



Lauren Jenner | 21 Jahre | FBI Agentin |like a sledgehammer

Summer war schon immer das Lockere und Lustige Mädchen von Neben an. mit ihr versteht man es schnell spass zu haben und das nicht nur weil sie eine Lebens fröhliche Person ist. Auch weiss sie wie man andere zum Lachen bringt und ist auch immer für alle da und sehr Hilfsbereit.
Sie steht zu ihrer Schwester, zu ihren Hobbies und zu ihrem Beruf, jede kleine Streiterei zwischen den Beiden ist schnell vergessen und abgehakt.
Ihr Markenzeichen ist es, einfach zu vermitteln, sich selbst zu sein. Sie mag es nicht wirklich wen ein Mensch vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist!

Avatarvorschlag: Ally Brooks

Summer Louves | 19 Jahre | Uni | I play it cool
Infos zum Gesuche
So und zu guter letzt kommt immer das klein gedruckte zum spiel!
Ich möchte nur einige Sachen sagen, Namen und Charakter können bei belieben auch abgeändert werden. Bei den Avataren lasse ich mit mir reden! Die Namen sollten wen möglich bleiben!
Bei Ally und Julian ist es so, sie sind nicht verwand, da Ally nicht die selben Eltern hat wie er. Sie ist ein 'ehrliches' Kind, und nicht so wie ihre Schwester ein One-Night-Stand Ergebnis.
Sonst einfach melden wen jemand Lust hat! Darum hatte ich ein wenig gepland das sich die beiden in einander verlieben, sie aber schon einen Freund hat.



CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Nach oben Nach unten
 
Only miss the Sun!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I don't wanna miss a thing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Only miss the Sun! Wb9ipa7t :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Female-
Gehe zu: