StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Riley Jay Williams

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Riley Jay Williams  Empty
BeitragThema: Riley Jay Williams    Riley Jay Williams  Icon_minitime1So Aug 31, 2014 5:18 am

That's me

Vicky
15
Jep
Nope
Alexandra Daddario
Nein
Tony & Scott
Half a heart without you
This is me This is the Real
Name

Meine Eltern einigten sich auf den namen Riley und gaben mir noch den zweitnamen Jay dazu. Diesen weiß nur fast keiner, denn ich finde er passt nicht zu Riley. Meine Freunde nennen mir meist Ri oder Lee.

Alter & Geburtstag

Ich wurde am 16.06 geboren und bin mittlerweile 17 Jahre alt


Wohnort

Ich wohn seit paar Jahren im Camp


Beruf

Ich arbeite beim Italiener im Camp als Kellnerin um mir was zu verdienen.

Grund

Ich kam mit meiner Mutter ins Camp, denn in der Stadt hielt sie es nicht mehr aus, jetzt wohnen wir hier

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Single Lady^^


Mutter

Trixie Lovehood ist 45 Jahre alt und hat ihren Geburtsnamen angenommen, als mein Vater verstorben ist. Die beiden waren 20 Jahre verheiratet und sie selbst arbeitet als Gärtnerin.


Vater

Peter Williams starb im Alter von 43 Jahren bei einem Flugzeugabsturz. Er war der Pilot. Ich war schon immer ein Daddy Girl, weshalb mich sein Tod schwer traf. Heute wäre er 47 Jahre alt.  


Bruder

Hab ich nicht


Schwester

Auch nicht

Sonstige

Melanie Williams ist meine Tante, sie ist wie meine Zweite mutter, da sie sich um mich gekümmert hat wenn meine Eltern beide weg waren, was ziemlich oft vorkam.
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung

Ich bin eigentlich ziemlich normal. Klar, jede Person hat einen eigenen Charakter aber irgendwie sind wir uns alle ähnlich. Okay, ich besitze die selbstverständlichen Merkmale, die jeder haben sollte: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Höflichkeit usw. Eigentlich bin ich ziemlich zurückhaltend, aber wenn ich ich jemanden gut kenne fange ich blöd im kopf zu werden und mach echt jeden mist mit. Manchmal hab ich schon so depri-Phasen, aber das kennt ja jeder.

Vorlieben

- skaten
- Essen
- sport
- Australien
- Reisen

Abneigungen

- Stress
- Einsamkeit
- eigebildete Leute
- Friseurbesuche
- Schlechtes Wetter


Besondere Merkmale

- meist ungeschminkt
- Hauptsächlich chillerklamotten
- Medaillon aus Gold  
- eisblaue Augen
- Australischer Akzent

The Story of my Life
Lebenslauf

Ich riss meine Eltern mit meiner Geburt aus dem Schlaf und um 5 Uhr morgens hatte meine Mutter es geschafft. Sie brachte mich auf die Welt und von da an waren wir die perfekte kleine Familie. Wir hatten ein kleines Haus an der Nordküste Australiens. Doch dann starb mein Vater. Am 8. April stürzte das Flugzeug über dem Ozean ab. Die Maschine wurde erst einige Wochen später gefunden. Alle Passagiere tot. Anscheinend war ein technischer Defekt schuld an der Sache, wenigstens hieß das, dass mein Vater nix falsch gemacht hatte. Die Welt meines 13-jährigen Ichs war zerstört, denn mein Vater war mir wichtiger als jeder andere. Ich wurde zur Halbwaise, meine Mutter Witwe. Sie traf sich nie wieder mit einem neuen Typen, worüber ich sehr froh war denn ich wollte niemanden, der versuchte mir den Vaterersatz zu machen. Falls sie doch mal versuchen sollte jemand neuen zu finden, hoffe ich für ihn das er damit klar kommt das ich ihn hassen werde. 1 Jahr nach dem Tot von Dad zogen wir dann aus Australien weg, in die Berge Deutschlands. Ich kam damit erst garnicht klar. Ich wollte meine Freunde nicht zurücklassen und meine Andenken an meinen Vater waren dort. Unsere Lieblingsplätze, unser Lieblingsrestaurant, der Kiosk an dem er mir immer einen Lolli kaufte wen wir von baden zurück kamen. Alles musste ich verlassen für ein Land, von dem ich zuvor nicht viel wusste. Ich hatte dort keine Freunde, keine Familie außer meiner Mutter, konnte die Sprache nicht sprechen und wusste nicht was mich erwarten würde. Aber ich lies mich drauf ein, denn was anderes blieb mir nicht übrig. Mittlerweile haben wir 2 uns eingelebt, ich hab deutsch gelernt, zwar mit einige Wissenslücken aber ich lerne ja immer dazu. Ich werde meinen Vater nie vergessen und werde ihn wohl immer vermissen. Die zeit heilt keine Wunden, sie lehrt nur mit dem Schmerz zu leben.

Nach oben Nach unten
 
Riley Jay Williams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riley & Evelyn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Riley Jay Williams  Hrnza52k :: Mitgliederzeug :: Steckbriefe-
Gehe zu: