StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Riley Jay Williams

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Riley Jay Williams  Empty
BeitragThema: Riley Jay Williams    Riley Jay Williams  Icon_minitime1So Aug 31, 2014 5:18 am

That's me

Vicky
15
Jep
Nope
Alexandra Daddario
Nein
Tony & Scott
Half a heart without you
This is me This is the Real
Name

Meine Eltern einigten sich auf den namen Riley und gaben mir noch den zweitnamen Jay dazu. Diesen weiß nur fast keiner, denn ich finde er passt nicht zu Riley. Meine Freunde nennen mir meist Ri oder Lee.

Alter & Geburtstag

Ich wurde am 16.06 geboren und bin mittlerweile 17 Jahre alt


Wohnort

Ich wohn seit paar Jahren im Camp


Beruf

Ich arbeite beim Italiener im Camp als Kellnerin um mir was zu verdienen.

Grund

Ich kam mit meiner Mutter ins Camp, denn in der Stadt hielt sie es nicht mehr aus, jetzt wohnen wir hier

All of me loves all of you
Beziehungsstand

Single Lady^^


Mutter

Trixie Lovehood ist 45 Jahre alt und hat ihren Geburtsnamen angenommen, als mein Vater verstorben ist. Die beiden waren 20 Jahre verheiratet und sie selbst arbeitet als Gärtnerin.


Vater

Peter Williams starb im Alter von 43 Jahren bei einem Flugzeugabsturz. Er war der Pilot. Ich war schon immer ein Daddy Girl, weshalb mich sein Tod schwer traf. Heute wäre er 47 Jahre alt.  


Bruder

Hab ich nicht


Schwester

Auch nicht

Sonstige

Melanie Williams ist meine Tante, sie ist wie meine Zweite mutter, da sie sich um mich gekümmert hat wenn meine Eltern beide weg waren, was ziemlich oft vorkam.
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung