StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Riley & Evelyn

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Riley & Evelyn  Empty
BeitragThema: Riley & Evelyn    Riley & Evelyn  Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 2:25 am

Seid gestern bin ich in hier in diesem langweiligen Camp wo alles stinkte sogar die Leute , sie waren mir hier alle so komisch gewesen schlimmer als bei mir zuhause in Los Angelas.Ich hatte wirklich überhaupt keine lust hier zu sein es war einfach total langweilig hier und man konnte nichts machen zuhause würde ich jetzt mit meinen Freunden abhängen und scheiße bauen wie zum beispiel Autos kaputt machen oder Sachen klauen und hier konnte man davon nichts machen sonnst würde man riesen ärger bekommen denn jeder kennt hier jeden und wenn man neu hier ist dann ist man eh am arsch. Gelangweilt ging ich durchs Camp mit meiner Schere in der Hand und spielte damit rum hier war es nicht mal hübsch oder so und es war auch nichts los hier und ich hoffte das hier mal bald etwas spannendes passieren würde sonnst würde ich etwas tun damit etwas spannendes passiert. Nachdem ich lange gelaufen war setzte ich mich auf einer Bank und zerschneidete ein Blatt was ich gefunden hatte so konnte ich mir die Zeit hier sehr gut vertreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riley & Evelyn  Empty
BeitragThema: Re: Riley & Evelyn    Riley & Evelyn  Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 3:03 am

Gelangweilt spazierte ich durchs Camp, hatte Musik in meinen Ohren und das so laut das ich Garnix in meiner Umgebung mitbekam. Solche Tage waren perfekt um nachzudenken. Das hieß schlechte Tage für mich. Nachdenken war meistens deprimierend, oder sinnlos. Ich kickte immer paar Kieselsteine vor mir her, als ich den campweg langlief. Ziemlich am Rand, damit ich keinem Auto oder so in den Weg kam. Eigentlich unnötig weil eh keiner vorbei wollte. Irgendwann ging ich von weg ab, durch die Wiese, bis ich ein Mädchen sah das mit ner Schere n Blatt zerschnippelte und dabei sehr gelangweilt aussah. N Versuch wäre es wert, oder ? Ich legte mir meine Kopfhörer um den Hals und stoppte die Musik. Hey begrüßte ich sie lächelnd und hoffte einfach ma das sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riley & Evelyn  Empty
BeitragThema: Re: Riley & Evelyn    Riley & Evelyn  Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 3:30 am

Ich zerschndeitete weiter mein Blatt un schaut auf als ein Mädchen mich begrüßte und das auch noch freundlich , wollte sie nur schleimen oder wieso war sie so nett zu mir ? ich musterte sie von oben bis unten und sah das sie einer der Normalen Mädchen war , was ich natürlich nicht wusste aber vom aussehen her würde ich schon sagen das sie sich kleidet wie ein Mädchen , ich hingegen kleidete mich eher wie ein Emo und um ehrlich zu sein war ich auch einer '' Hey '' sagte ich zickig und behielt dabei immer noch meine Schere in der Hand falls ich sie noch gebrauchen konnte aber was solls irgendwann würde ich sie für andere dinge verwenden als nur zum Blätter zerschneiden einmal hatte ich in der Schule sogar eine Mülltonne zerschnitten weil ich sauer war und hab danach übelst Ärger vom Hausmeister und Rektor bekommen und musste diese Mülltonne dann ersetzen was ich ziemlich blöd fand aber meine Schulzeit war ja auch anders als nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riley & Evelyn  Empty
BeitragThema: Re: Riley & Evelyn    Riley & Evelyn  Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 5:16 am

Ich verdrehte meine Augen als sie mich anzickte. Da is wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder was gibt dir nen Grund mich so anzumotzen ? Is ja nich so als hätte ich dir nix getan, ne ? gab ich zurück und verschränkte meine Arme. Ich bereute jetzt schon sie angesprochen zu haben, aber vielleicht konnte man das ja noch ändern ? Vielleicht war sie ja nicht all zu schlimm, wenn man sie erstmal kannte ? Da blieb wohl nur das Hoffen auf diesen Zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riley & Evelyn  Empty
BeitragThema: Re: Riley & Evelyn    Riley & Evelyn  Icon_minitime1So Sep 14, 2014 12:04 am

Ich schaute sie genervt an , jetzt dachte sie wohl auch noch das ich schlecht Laune hatte , aber das stimmte wohl etwas denn das lag alles nur an diesem Blöden Camp wie gesagt ich wollte nicht einmal hier sein '' Ich bin nicht mit dem Flaschen Fuß aufgestanden , nur habe ich überhaupt keine lust auf dieses bescheuerte Camp und keine angst es ist nicht deine Schuld ich bin zu jedem so gemein aber ich habe meine Gründe '' antwortete ich ihr.
Ich schaute sie wieder an , sie war echt komisch aber was solls es gab immer wo komische Menschen und ich sage nicht das ich selber auch nicht komisch war , viele sagten ich sei eher verrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riley & Evelyn  Empty
BeitragThema: Re: Riley & Evelyn    Riley & Evelyn  Icon_minitime1So Sep 14, 2014 2:53 am

Ich verdrehte meine Augen leicht. Is doch total sinnlos. So schlimm isses hier doch auch nich, oder ? Und ich hab nie gedacht das ich Schuld bin, denn du siehst schon aus als wärst du jemand dem alles und jeder am Arsch vorbei geht. Aber weißt du, manchmal schadet es nicht sich auf was neues einzulassen und seine Gründe zu vergessen. Ich kenn deine Gründe zwar nich, aber ich bin mir sicher man kann drüber hinwegsehen. meinte ich und das kam jetzt wohl komisch. Ich sollte sie ja jetzt eigentlich ignorieren, aber jeder hatte paar Chance verdient und vielleicht würde sie ja einsehen das es nicht schaden kann hier Freunde zu haben. Mit Freunden war es hier nämlich garnich so lahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riley & Evelyn  Empty
BeitragThema: Re: Riley & Evelyn    Riley & Evelyn  Icon_minitime1So Sep 14, 2014 5:41 am

Ich finde es hier trotzdem scheiße ! Und ja du hast recht mir geht alles am Arsch vorbei ich habe nämlich wirklich keine lust hier zu sein ! ich hätte bei mir Zuhause vielleicht was aus meinem Leben machen können vielleicht wäre ich sogar Regesörin gewesen aber mein dämlicher Vater schickt mich hier hin damit ich in diesem Camp lerne mich zu benehmen und nicht jeden Tag neuen mist anstelle und hier ist es so langweilig man kann nur dämliche Mülltonnen zerschneiden nicht ,mal Autos kann man anzünden ! aber na schön wenn du unbedingt mit mir reden willst dann tu es vielleicht ist es dann nicht ganz so Sinnlos ich atmete nach meiner langen rede erst einmal aus. Vielleicht sollte ich doch netter zu ihr sein und sie hatte recht , weil sie warscheinlich schon viel länger hier im Camp war als ich und somit mehr Erfahrungen hatte und vielleicht war sie ja doch ganz nett tut mir leid ich habe eben über reagiert und vielleicht könnten wir uns etwas unterhalten....ahja ich heiße Evelyn , Evelyn Harris stellte ich mich dann ihr vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riley & Evelyn  Empty
BeitragThema: Re: Riley & Evelyn    Riley & Evelyn  Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 3:53 am

Ihr vortrag brachte mich schon fast zum lachen. Das hörte sich so nach nem kleinen beleidigten Kind an, das es nich zu überhören war. Außerdem wenn sie Autos anzünden möchte könnte sie das schon machen, hier standen genug rum. Solang es nicht das meiner Mutter war...Und das mit der Zukunft konnte man doch auch machen wenn sie zurück nach hause ging, oder nicht ? Grade als ich was dazu sagen wollte fing sie wieder an, doch was sie sagte überraschte mich. Wow, sie konnte ja doch nett sein. Naja, bisschen. Also erstens, ich fände es nett mit dir zu reden aber es muss nicht unbedingt sein. Und ich heiße Riley sagte ich dazu und lächelte sie leicht an. Wie alt bist du ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riley & Evelyn  Empty
BeitragThema: Re: Riley & Evelyn    Riley & Evelyn  Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 4:16 am

Ich lachte leicht , sie schien ja doch nicht so übel sein wie ich an Anfang dachte. Eigentlich hatte ich nicht vor hier Freunde zu finden aber man konnte manchmal echt welche gebrauchen aber ich hatte keine lust auf falsche Freunde die ich schon genug hatte ich wollte mal wirklich welche die sich für mich interessierten und ich versuchte es einfach mal hier und vielleicht war es ja doch nicht so übel hier wenn man Freunde hier hatte , ich meine was schadet es schon ? '' von mir aus könn wir reden , du darfst dich auch zu mir setzen wenn du willst ich beiße auch nicht '' schlug ich vor und klopfte neben mich.Die Rästliche Mülltonne warf ich auf den Boden und lachte dann leicht ich fand es lustig die kaputt zu machen '' hey Riley '' sagte ich dann und lachte wieder leicht der Name schien mir zu gefallen , er war nicht so lang wie meiner und auch nicht so Mädchenhaft wie meiner '' Ich bin 17 und du ?'' antwortete ich ihr dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riley & Evelyn  Empty
BeitragThema: Re: Riley & Evelyn    Riley & Evelyn  Icon_minitime1So Sep 21, 2014 11:50 am

Als sie meinte ich dürfte mich sogar zu ihr setzen, lachte ich auf. Doch ich verkniff mir den Kommentar welcher mir auf der Zunge lag 'Ach nein wie überaus freundlich von dir'. Ich sollte her Freundlichkeit nich zu sehr strapazieren denn sonst würde sie am Ende wieder übel rumzicken. Sah ihr jedenfalls ähnlich...naja ich nahm neben ihr Platz, während sie weitersprach. Wow, ich bekam sogar noch ne nette Begrüßung dazu, das wurde ja doch immer besser. Sie nannte mir ihr alter worauf ich antwortete Cool, ich auch. Willst du mir erzählen was deinen Vater dazu gebracht hat dich herzuschicken ? Naja, abgesehen von Mülltonnen killen und Autos hochjagen... Mal sehen was da für ne Story kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riley & Evelyn  Empty
BeitragThema: Re: Riley & Evelyn    Riley & Evelyn  Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 12:43 am

Ich schaute sie kurz an und überlegte wie ich ihr alles erzählen sollte , ob ich darüber reden wollte aber vielleicht war es ja doch mal gut darüber zu reden also konnte ich es ihr ja sagen und sie schien sich hoffentlich Ernsthaft dafür zu interessieren denn mache fragten nur aus Höflichkeit.
Er wollte das ich ein ganz normales Mädchen werde , die naja nicht so agresiv gegenüber anderer Leute ist und vielleicht mal etwas Mädchenhaftes vielleicht wollte er das ich anfange Pink zu mögen oder so aber das kann er vergessen , seid meine Mum tot ist ist er immer so komisch drauf und dann hat er mich halt hier her geschickt damit ich netter werde erzählte ich.
Ich hoffte das ich hier so schnell wie möglich weg konnte aber das wird nicht passieren , wenn ich mich weiter so zickig verhalten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riley & Evelyn  Empty
BeitragThema: Re: Riley & Evelyn    Riley & Evelyn  Icon_minitime1Mo Sep 29, 2014 3:01 am

Ich musste schmunzeln. Als Bestrafung hier zu sein, schien mir eine nicht all zu schlimme Strafe zu sein. Ich mein, manche mochten es hier langweilig finden, aber es gab wirklich Schlimmeres. Und dann auch noch bestraft zu werden, nur weil man nicht war wie man sollte, fand ich übertrieben. Man sollte Menschen nicht zwingen jemand zu sein was sie nicht sind,den jeder hatte sein eigenes Leben. Vielleicht kann ich dir ja helfen ? Wenn dein Dad sieht das du hier 'normale' Freunde hast, dann lässt er dich vielleicht zurück. Ich will mich dir nich aufzwingen aber es is nur nett gemeint. Vielleicht findest du es hier irgendwann auch nicht mehr soo schlimm, denn das is es wirklich nicht. Aber im Gegensatz zu deinem alten Leben scheint es ja echt schlimm für dich zu sein hier festzustecken. Also, falls du meine Hilfe möchtest, werden wir gemeinsam deine Vater überreden dich so zu mögen wie du eben bist. schlug ich ihr vor und hoffte das sie darauf einging. Schließlich musste sie sich ja nicht grundlegend ändern, man konnte ihrem Dad auch einfach mal vorspielen das sie sich hier besserte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riley & Evelyn  Empty
BeitragThema: Re: Riley & Evelyn    Riley & Evelyn  Icon_minitime1Fr Okt 03, 2014 12:12 pm

Überrascht schaute ich Riley an , das würde sie echt für mich tun ? ich wollte wirklich wieder in mein normales Leben zurück kehren aber manchmal ging das eben nicht so wie man es sich vorgestellt hatte aber vielleicht sollte ich ihre Hilfe annehmen , auch wenn ich eigentlich von niemanden Hilfe annehme aber sie schien ja doch ganz okay zu sein '' Du würdest mir wirklich helfen hier weg zu kommen ? '' fragte ich nochmal um sicher zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riley & Evelyn  Empty
BeitragThema: Re: Riley & Evelyn    Riley & Evelyn  Icon_minitime1Do Okt 09, 2014 9:37 am

Ich lachte kurz auf als ihren Blick sah. Als würde ich ihr anbieten auf den Mond zu fliegen oder ihr meinen besten Freund auf dem Mars vorzustellen. Aber trotzem nickte ich zur Bestätigung. "Ja klar. Ich mein, wenn du hier echt gegen deinen Willen bist kannst du hier auch kein Spaß haben, ne ? Also is es sinnlos hierzubleiben. Außerdem helf ich gerne und das is ja jz auch keine Sache der Unmöglichkeit" erklärte ich Evelyn und lächelte. Vielleicht würde sie am Ende nicht weg wollen...man konnte nie wissen. Schließlich wollte ich am Anfang auch nicht hier her und jetzt bin froh doch hergezogen zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riley & Evelyn  Empty
BeitragThema: Re: Riley & Evelyn    Riley & Evelyn  Icon_minitime1Di Okt 21, 2014 9:44 am

Ich nickte , denn so war es wirklich gewesen wenn man hier gegen seinen Willen war dann hatte man hier auch kein Spaß und lieber wäre ich hier freiwillig hingekommen als von jemanden hingeschikt zu werden ich meine ich bin kein kleines Kind mehr ich konnte gut genug auf mich selber aufpassen '' Danke , du kannst mir auch das Camp ein wenig zeigen vielleicht macht es ja zu zweit mehr Spaß ?'' es wäre wirklich cool wenn mir jemand das Camp zeigen würde , vielleicht würde ich mich dann nicht mehr so alleine fühlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riley & Evelyn  Empty
BeitragThema: Re: Riley & Evelyn    Riley & Evelyn  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Riley & Evelyn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Riley Jay Williams
» Evelyn Harris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Riley & Evelyn  Hrnza52k :: Die Geschichte :: Nebenplay-
Gehe zu: