Meine Name ist Lirana McTyler. Doch meine Freunde nennen mich auch einfach mal Lira. War am Anfang etwas schwer für mich, auch auf diesen Namen zu hören. Doch mittlerweile ist es wirklich gut.
Alter & Geburtstag
Ich bin am 15.06. geboren und bin mittlerweile 17 Jahre alt. Noch 1 Jahr und dann bin ich Volljährig. Kanns kaum erwarten.
Ich komme aus Boston. Nunja, ursprünglich. Jetzt lebe ich hier in der Stadt, in der Nähe meines Bruders. Das war die Bedingung meiner Eltern, damit ich her ziehen durfte.
Beruf
Eigentlich bin ich Schülerin, doch ab und an arbeite ich in der Kunstgallery. Übringens auch das, was ich nach der Schule machen möchte.
Grund
Ich bin im Camp, um Urlaub zu machen und dem Alltagsstress etwas zu entgehen.
All of me loves all of you
Beziehungsstand
Ich bin Single. Eigentlich will ich es auch bleiben, nunja, wer will mich schon haben?
Mutter
Tessa McTyler
Vater
Ric McTyler
Bruder
Collin McTyler Ryan McTyler
Schwester
/
Sonstige
/
What I am know only the stars
Charakterbeschreibung
Ich bin ein relativ schüchternes Mädchen, lass eigentlich kaum jemanden an mich ran und lebe eigentlich nur für die Kunst. Dennoch bin ich ein freundlicher Mensch und helfe immer gerne. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich auch sehr verschlossen bin. Ich eröffne mich nicht gerne Fremde und deswegen habe ich auch nicht ganz so viele Freunde. Eigentlich bin ich mehr eine Einzelgängerin. Ich bin ein kreativer Mensch und kann uch gut mit Tieren umgehen, doch im zwischenmenschlichen fehlt es mir eindeutig noch ein wenig.
Vorlieben
- Kunst - die Kunstgallery - ruhige Orte - ein gutes Buch - Tiere
- Ein tattoo im nacken ( eine Feder) - schöne Augen - kann super gut malen - schüchtern - hat viel Ahnung von Kunst
Little Miss Perfect had a life
Lebenslauf
Ich wurde als letzte in unserem gespann geboren und bin ich Boston aufgewachsen. Ich war schon immer sehr zurückgezogen. Lebte immer lieber für mich. In der Schule war ich immer allein und war auch glücklich so. Viele Freunde hatte ich nie und auch jetzt nicht. Einmal war ich verliebt, doch ich traute mich nicht, es ihm zu sagen und so kam er mit einer anderen zusammen. Nunja, und Jungs in unserem Alter sind immer noch so kindisch. Deswegen warte ich einfach noch. Als mein Bruder hier her kam, war ich neidisch, doch ich folgte ihm schon bald. Mein Glück, den die haben hier eine wirklich schön Kunstgallery.