StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vor dem Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1So Aug 31, 2014 11:56 am

Vor dem Haus Kitz-obwolfmaier1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1So Aug 31, 2014 12:28 pm

-> Camp Weg

Ich nickte und konnte irgendwie verstehen, was sie getan hatte, also lies ich die Sache auf sich beruhen, denn ich merkte, dass es ihr schon so ziemlich peinlich war. Im Haus brannte kein Licht, was bedeutete, dass mein Vater entweder schon schlief oder wirklich nicht zu Hause war. Ich machte den Motor aus , zog den Schlüssel aus dem Zündschloss und stieg aus. Danach schloss ich die Tür und ging auf die andere Seite des Autos. Als Riley ausgestiegen war, schloss ich die Türen mit einem einfachen Knopfdruck zu. Während wir zur Tür gingen stellte sie mir eine Frage und ich lachte leicht. "Nein, aber ich kann nicht nach Hause und es wär viel zu peinlich dir die Wahrheit zu sagen." , grinste ich vor mich hin , während ich die Tür auf Schloss und sie ihr nach dem ich eingetreten war auf hielt. Meine Schuhe warf ich in eine freie Ecke, was natürlich irgendwann wieder Anschiss gab, aber ich hatte jetzt keine Lust mehr irgendwas aufzuräumen. Es war schon nach Mitternacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1So Aug 31, 2014 12:35 pm

ER zog mich schon wieder auf, wegen der Situation und ich schlug ihm leicht auf die Schulter Ich hab's schon kapiert du findest es lustig das ich doof bin, okee ? meinte ich und lachte kurz. Wir gingen rein und ich zog meine Schuhe aus, die ich dann irgendwo hinstellte, wo ich dachte das sie nicht im Weg sein würden. Jetzt wo ich ahnte das ich bald ins Bett konnte fühlte ich wieder die Müdigkeit, aber irgendwie hatte ich auch keine Lust zu schlafen. Er ging vor und ich folgte ihm einfach mal, da ich annahm das er in sein Zimmer gehen würde.

--->John's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1Fr Okt 10, 2014 10:07 am

Wir gingen nach draußen, stiegen in mein Auto und ich fuhr sie nach Hause und zwar dieses mal wirklich. Ich fand es immer noch zu witzig und ich hatte die Situation vom Vortag wieder direkt vor Augen. "Sicher, dass du hier wohnst ? Wirklich, wenn du in irgend nem Ghetto lebst, dafür brauchst du dich nicht schämen." , zog ich sie wieder auf. Wenn ich das nicht tun würde, dann wäre ich nicht ich, aber natürlich lächelte ich dabei. Bevor sie ausstieg tauschten wir noch kurz Nummern aus und ich verschwand zu dem Date, welches ziemlich lahm war, ich wollte nicht auf Details eingehen, aber mit ihr passierte in letzter Zeit überhaupt nichts spannendes mehr und ich überlegte ob ich sie "verlassen" sollte. Gesagt, getan. Ca. 2 Stunden, nachdem ich gegangen war schrieb ich ihr in WhatsApp und beendete unsere "Beziehung". Gemein? Vielleicht, aber sie wusste 100 prozentig vorher auf was sie sich einließ. Ich scrollte aus Langeweile durch Facebook, während ich irgendwo im Camp, in meinem Auto herum saß. Ich wollte nicht nach Hause.

-> irgendwo im camp. such dir was schönes aus. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus von Außen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vor dem Haus Hrnza52k :: Die Geschichte :: Inplay :: 2014 - 2015 :: Das Camp :: Die Wohnhäuser :: Haus 11-
Gehe zu: