Wir gingen nach draußen, stiegen in mein Auto und ich fuhr sie nach Hause und zwar dieses mal wirklich. Ich fand es immer noch zu witzig und ich hatte die Situation vom Vortag wieder direkt vor Augen. "Sicher, dass du hier wohnst ? Wirklich, wenn du in irgend nem Ghetto lebst, dafür brauchst du dich nicht schämen." , zog ich sie wieder auf. Wenn ich das nicht tun würde, dann wäre ich nicht ich, aber natürlich lächelte ich dabei. Bevor sie ausstieg tauschten wir noch kurz Nummern aus und ich verschwand zu dem Date, welches ziemlich lahm war, ich wollte nicht auf Details eingehen, aber mit ihr passierte in letzter Zeit überhaupt nichts spannendes mehr und ich überlegte ob ich sie "verlassen" sollte. Gesagt, getan. Ca. 2 Stunden, nachdem ich gegangen war schrieb ich ihr in WhatsApp und beendete unsere "Beziehung". Gemein? Vielleicht, aber sie wusste 100 prozentig vorher auf was sie sich einließ. Ich scrollte aus Langeweile durch Facebook, während ich irgendwo im Camp, in meinem Auto herum saß. Ich wollte nicht nach Hause.
-> irgendwo im camp. such dir was schönes aus. ^^