StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bella Josie Jackson

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Jackson

Bella Jackson


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26
Ort : Im Camp

Bella Josie Jackson Empty
BeitragThema: Bella Josie Jackson   Bella Josie Jackson Icon_minitime1Mo Apr 06, 2015 1:21 am


VOR-/NACHNAME Bella Josie Jackson

GEBURTSTAG & ALTER 14. Mai 1998, 16 Jahre

WHAT ARE YOUBesucher

AVATAR Bella Thorne

REAL MEVanessa, 15 Jahre

MEHRACCOUNTSJulian Smith und Annika Cohen


ABOUT ME



Wohngebiet
Wohnwagen, 001


Wohnort
Pembroke Pines, Florida, Vereinigte Staaten


Schule
10 Klasse


Beruf
Nebenjob als Kellnerin


Mutter & Vater & Geschwister
»oohh mein Gott, ihr wollt ernsthaft was über meine Eltern wissen? Ist das euer ernst?! Aber nagut, wen ihr das unbedingt wollt: Meine Eltern heißen Julia und James White. Sie waren anfangs ganz okay, so wie alle Eltern eben. Doch als meine Schwester zur Welt kam, änderte sich alles. Mein Vater fing an zu saufen und meine Mutter zu schlagen und die spritzte sich als Frust Drogen und so ein Zeug. Mich und meine Schwester vergaßen sie vollkommen. So wie der Rest. So kam es auch das meinen Eltern das Sorgerecht genommen wurde.

Meine Liebe kleine Schwester ist erst 11 Jahre alt und musste diesen Mist durchmachen. Ihr Name ist Sophie und sie geht in die Grundschule. Momentan lebt sie im Heim, da niemand da ist der für sie sorgen kann. Mich kriegt man da nicht rein, das habe ich denen auch jeden Tag klar gemacht in dem ich randaliert habe ausgebrochen bin, oder sonst was gemacht habe.
«





SKILLS



»Viele würden mich als rebellisch, ungehorsam, unzuverlässig und gemein einstufen. Womit die meisten auch nicht wirklich falsch sind. Aber ich gewähre auch mal einen kleinen Einblick, wer ich wirklich bin!
Den ich war nicht immer so ein Mädchen, das gerne Jungs Sachen macht, sich beweist und auch immer gerne ärger macht. Ganz tief in mir drinnen bin ich ein liebes Mädchen, das gerne Freunden hilft, wen es nötig ist und das auch Mal bitte und Dankeschön sagen kann! Aber dieses Mädchen sieht man nicht so oft, eher sieht man meinen eigentlichen Charakter und dieser ist viel weniger als Negativ.
Ich bin eher faul, lege mich nur so ins Zeug für meine Schwester, esse gerne und mache auch nicht wirklich gerne Sport. Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich so schlank bin? Ganz einfach, ich mache zwar nicht gerne Sport, aber ich bin gerne draußen Skate gerne und bin auch sonst vel in der Natur.«


VorliebenAbneigungen
• singen
• tanzen
• skaten
• zuhören
• helfen
• erwachsene


StärkenSchwächen
• Skaten
• Herumschleichen
• zeichnen
• helfen
• auf andere hören
• Regeln Befolgen


MY STORY


»Meine Vergangenheit also ...
15.Mai 1998genau das ist mein Geburtsjahr! Ich wurde in Pembroke Pines geboren und bin nun seit fast zwei Jahre hier in Brooklyn. Weg den einen Grund, dass meine Eltern Assis geworden sind. Seit der Geburt meiner Schwester vor elf Jahren. Hat mein Vater angefangen zu trinken und zu saufen, kurz danach hat er angefangen meine Mutter zu schlagen, die uns beschützen wollte. Hat dann aber den drück nicht mehr ausgehalten und angefangen Drogen zu spritzen.
Das Jugendamt lies darauf hin nicht lange auf sich warten und holte uns da raus. Ich kam kurzzeitig in eine Familie, die bekam aber ein eigenes Kind und so wurde ich auch ins Heim zu meiner Schwester gesteckt. Dort lernte ich mein beste Freundin und meinen Besten Freund, Jana und Leon kennen. Ich verstand mich sofort gut mit ihnen und begann mich zu einem Mädchen zu entwickeln dem alles egal ist. Das einfach nur nicht hier sitzen wollte. So begann ich auch Fenster einzuschlagen andere Kinder grundlos zu vermöbeln und was Weiß ich. Bin auch ein paar Mal abgehauen um es meinen Eltern heim zu zahlen. Doch die Polizei hat mich immer wider zurück geholt und zurückgeholt und wider zurückgeholt. Bis die im Jugendamt keinen Bock mehr auf uns hatten und uns auf die Straße setzten. Zum Glück hatte jeder, was wo er unterkommen konnte. Ich und Jana in diesem Camp, Vorübergehend. Leonb kam zu seiner Dante.
Naja und so bin ich also hier hergekommen!«

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
 
Bella Josie Jackson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leyla Jackson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bella Josie Jackson 9tnkzf8c :: Personal :: Urlauber :: Bella Jackson-
Gehe zu: