StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Sibling Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jana Collins

Jana Collins

Anzahl der Beiträge : 89

Sibling Story  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 15, 2014 6:41 am

Ich verdrehte die Augen. "Ja, ganz sicher !" Mich störte es nicht wirklich, wenn er mich "Schwesterchen" nannte und ich sah auf meine ausgesuchte Person. "Sieht so aus." Meinte ich und fragte einfach mal nach einer der Personen, die er sein könnte. Vielleicht hatte ich ja Glück und ich lag richtig. Irgendwie hatte ich ja schon gar keine Lust mehr auf dieses Spiel. Ich sah erneut aus dem Fenster in der Hoffnung die Wolkendecke würde bald aufbrechen und die Sonne hindurch lassen.
Nach oben Nach unten
Tony Collins
I mean what I say
Tony Collins

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  - Seite 2 Icon_minitime1So März 16, 2014 3:25 am

Ein kurzes Lachen ertönte als sie fragte ob ich den diese Person sei. woher wusste die das denn jetzt ,sie hatte noch 3 Leute übrig ! Seufzend nickte ich JA stimmt, du hast gewonnen gab ich zu und alle Felder zu. Und was jeeeetzt ? fragte ich sie und legte meinen Kopf auf meine Arme, welche verschränkt auf dem Tisch lagen. Kaum war das Spiel vorbei, was meine Langeweile wieder da. Ich würde gleich rausgehen und im Regen chillen wenn es so weiter ging.
Nach oben Nach unten
Jana Collins

Jana Collins

BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  - Seite 2 Icon_minitime1So März 16, 2014 11:36 am

Grinsend räumte ich das Spiel auf. "Ich gewinne immer." , neckte ich ihn. Das stimmte zwar nicht komplett aber solche Spiele gewann wirklich meistens ich, während wenn wir Playstation oder Computer oder sowas spielten mein Bruder klar im Vorteil war, aber das waren die Jungs ja bei sowas eh immer. Ich machte mir nichts weiter daraus. Als er fragte, was wir jetzt machten überlegte ich. "Wir könnten .. ach keine Ahnung !" Ich hasste es, wenn mir langweilig war und noch mehr hasste ich es, wenn Tony langweilig war, denn dann konnte er mir ziemlich auf die Nerven gehen.
Nach oben Nach unten
Tony Collins
I mean what I say
Tony Collins

Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  - Seite 2 Icon_minitime1So März 16, 2014 1:18 pm

Blablabla. jetzt zog sie mich auchnoch damit auf. Das würde ch ihr schonnoch heimzahlen. Meine Augen folgten ihr, als sie das Spiel an den richtigen Platz zurücklegte. Seufzend klopfte ich auf dem tisch rum. Lalalalaaaangweiliig. Komm schon Jana ! Unterhalte mich ! Uuunnnd Action ! rief ich und sah sie an. mir war klar das ich mich wie ein kleiner Junge aufführte, aber manchmal war ich das auch. Und jetzt erst recht, weil ich keinen Pc hatte oder ne Playstation. damit konnte man mich bei schlechten etter nämlich gut unterhalzen.
Nach oben Nach unten
Jana Collins

Jana Collins

BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 10:36 am

Seufzend klopfte er auf dem Tisch rum und ich sah auf seine Finger, die sich schnell bewegten. Sowas war schlimmer, als das ticken einer Uhr, wenn unangenehmes schweigen herrschte. Ich überlegte, was wir machen konnten. "Ich bin nicht dein Unterhaltungsprogramm , sondern deine Schwester." In machen Fällen konnte das zwar das selbe sein, aber ich hoffte er war geistig schon so weit das zu verstehen. Kleiner Scherz. Aber ich glaubte ich hatte da echt eine Idee. Ich stand auf und kramte in den Schränken rum. Butterkekse .. Schokoladenplättchen .. Schlagsahne. Ich legte alles zwischen uns auf den Tisch und setzte mich wieder gegenüber von ihm hin. "Yay ! Kalorien !" , grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sibling Story    Sibling Story  - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Sibling Story
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2