Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 27 Ort : Deutschland
Thema: Re: Start of Something New Mi Aug 07, 2013 11:35 am
Mir war es egal ob er mir wehtat durch die umarmung, denj icu wollte nur seine Nähe spüren als er mich um einen gefallen bitte sagte ich nur "für dich tu ich doch alles, also schies los" und musste dabei ein bisschen grinsen. Doch ich fragte mich trotzdem was das wohl für ein gefallen war um den er mich bitten würde. Das überlegen dazu wollte mir grade irgendwie keine ruhe mehr lassen. Ich sah jun einfach in seine wunderschonen augem in denen ich verschwinden hätte können und wartete ab.
Tony Collins I mean what I say
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 26
Thema: Re: Start of Something New Mi Aug 07, 2013 11:43 am
Ich hielt mein Ginsen, als sie das sagte und brachte meine Bitte jetzt hervor "Bringst du mir das tanzen bei ? Ich hörte du stehst auf Typen die das können. " Ich sah sie mit meinem Grinsen an und hoffte auf ein Ja. Ich hatte ich damals schon gesagt das ic hes für sie vielleicht lernen würxe, da ging das nur als Anmachspruch. Jetzt meinrlte ich es wirklich ernst. Ich würde mich für sie anstrengen, vorrausgestzt sie war meine Lehrerin. Ich wollte es ausschließlich, ohne Diskussion, nur von ihrblernen. Aber wenn sie nicht wollte, dann war das eben so. Auf ihre Antwort wartend, sah ich in ihre Augen.
Katelyn Tayler I coun't the steps that you take
Thema: Re: Start of Something New Mi Aug 07, 2013 10:29 pm
Ich überlegte kurz und meinte dann "Wo du das schon wieder herhast " und mein grinsen war nun glücklich und leicht belustigt. Allerdings fügte ich noch hinzu bevor er etwas anderes sagen konnte Natürlich bringe ich es dir bei". Nagut es war schon richtig, ich fand typen die Tanzen konnten gleich sehr viel attraktive, auch wenn sie es so schon waren. Es war einfach etwas dabei das verstehe ich selbst nicht so wirklich.
Thema: Re: Start of Something New Mi Aug 07, 2013 11:24 pm
Icsah ihr leicht belustigtes Grinsen und als dann eine Zustimmung ihrerseits kam freute das mich total. "Dankeschön, ich warn dich vor ich bin ein anstengender Schüler" meinte ich und lachte leicht. Da konnte sie jexen der mich gut genug kannte fragen, der würde ihr das Bestätigen. Naja, dazu müsste sie diebLeute in Jacksonville fragen und der Gedanke daran das sie das wirklich tun würde brachte ein belustigtes grinsen in mein Gesicht. Hoffentlich würde sie ihre Bestätigung nich zurückzoehen, wenn sie ersteinmal sah wie anstrengend ich sein konnte.
Thema: Re: Start of Something New Mi Aug 07, 2013 11:31 pm
Ich grinste leicht " Okay, dann weiß ich ja worauf ich mich da einlasse" und gab ein kurzes und leises lachen von mir. Aber wenn er mir wirklich zu anstrengend werden würde, dann könnt ich das selbst ja nicht mehr machen. Aber für ihn würd ich es natürlich versuchen. Ich konnte mir das anschließende grinsen einfach nicht verkneifen, es war so lustig irgendwie anzusehen wie er nachzudenken schien.
Thema: Re: Start of Something New Do Aug 08, 2013 4:29 am
Ich sah ihr grinsen und musterte sie. Jaa, aber ich werd versuchen mich zusammenzureissen, für dich. meinte ich noch und lächelte sie an. DAnn überlegte ich kurz und schlug vor Wie wärs wenn ich deinen Eltern ihre zum Glück noch total lebendige und Gesunde Tochter wiederbringe ? ICh wusste nicht ob sie ihrer FAmilie etwas davon erzählen würde, warscheinlich nicht, deshalb würde ich es auch nicht tun. DAS ganze wollte ich ihr überlassen.
Thema: Re: Start of Something New Do Aug 08, 2013 6:30 am
Ich überlegte kurz, natürlich würd ich jetzt gerne nachhause aber was meine Eltern wohl dazu sagen das ich aussah als ob ich auf eine Hawaiianische Hochzeit gehen würde...? Na das würde ja später noch lustig dort werden. Aber ich nickte und meinte "natürlich" und schaute ihm wieder in die Augen, eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr weg grade.
Thema: Re: Start of Something New Do Aug 08, 2013 8:28 am
Als sie zustimmte lächelte und lockerte meinen Griff um dann aufstehen zu können. Als ich auf meinen zwei Beinen tand sah ich zu ihr und hielt ich ihr lächelnd meine HAnd hin um ihr dabei zu helfen. Als sie auf tand, legte ich meinen Arm um ihre Taille und zog sie zu mir. Ich lass dich nich mehr los, außer du bittest mich darum. SOnst hab ich Angst darum das die wieder was passiert, du schent Unglücke in letzter Zeit sehr gut anzuziehen. meinte ich als begründung. So ging ich gemütlich mit ihr Richtung Haus, wo wir aber über den ganzen Platz mussten.
Thema: Re: Start of Something New Do Aug 08, 2013 12:35 pm
Ich grinste leicht, und hatte selbst absolut nichts dagegen und sagte dann zu ihm "Ach weißt du, wenn du mich dann nie mehr loslässt, zieh ich denke ich besser noch mehr an" und grinste wieder. Es war sogar mein ernst gewesen, aber auf eine belustigte art und weise. Aber wenn es halt irgendwann der einzigste weg war, manchmal war ich auch bereit diesen zu gehen. Aber es kam halt darauf an, für wen man einen bestimmten weg ging, oder gehen wollte. Aber ich würde für ihn beinahe jeden weg gehen.
Thema: Re: Start of Something New Di Aug 13, 2013 10:55 am
Ich musste grinsen und meinte Also ich hab ja auch nix dagegen wenn du nur das anhast, was du jetzt trägst. Ich ging also quer über den Platz, an den verschiedenen Zelten, Wohnwägen und Häuschen vorbei. Wir brauchten schon ne Weile, weil wir uns nicht unbedingt beeilte, wir hatten ja sozusagen die ganzen Ferien Zeit. Der Gedanke daran, sie die ganzen Ferien bei mir zu haben oder zu wissen das sie bei mir sein könnte oder wollte, machte mich noch glücklicher als ich jetzt eh schon war. Als wir bei ihrem Haus ankamen fragte ich sie, bevor ich klingelte Du wirst das deinen Eltern nicht erzählen, oder ?
Thema: Re: Start of Something New Di Aug 13, 2013 12:12 pm
Ich ging mit ihm den ganzen langen weg hinauf, und die stille würde mir eigentlich unangenehm sein, doch irgendwie war es jetzt halt nicht so. Vielleicht weil er dabei war, vielleicht aber auch einfach, weil sie dieses Nacht genoss. Es war aber auch egal, denn nach einem langen fußmarsch kamen wir an meinem Haus an, und ich sagte auf seine frage hin, ob ich es denn meinen Eltern sagen würde "Nein, ich denke nicht.. Ich meine es ist ja nichts passiert " und lächelte dann leicht "Naja zu mindestens nichts schlimmes" fügte ich noch hinzu, um keinen falschen eindruck zu erwecken.
Thema: Re: Start of Something New Mo Aug 19, 2013 9:13 am
Ich grinste leicht Naja, zum Glück. Zu deinem Glück. meinte ich und drückte auf den klinelknopf neben der Tür. Es dauerte eine Weile bis jemand die Tür öffnete, erst waren eilige Schritte zu hören, dann konnte man jemanden an der Tür hören, dann ging die Tür auf. Ich lächelze ohre Mutter an, die jetzt vor uns stand und uns ansah. Da fiel mir auf das ich meinen Arm noch um Kate gelegt hatte und ich zog ihn langsam aber sicher wieder zu mir zurück. Keine Ahnung was ihre Mutter dachte oder denken sollte, jedenfalls wusste ich nicht ob Kate es wollte wenn ich meinen Arm um sie hätte, während jemand aus ihrer Familie und sah. Dann begrüßte ihre Mutter uns mit einem Lächelnden "Hallo" was ich natürlich mit einem "Hey" und dem kleinen Grinsen erwiderte.
Thema: Re: Start of Something New Di Aug 20, 2013 1:26 pm
Ich sah meine Mutter an als sie die türe öffnete, ich hatte ihr weder gesagt das ich im Krankenhaus war noch sonst etwas aber naja das hatte ja noch zeit oder. Als ich merkte wie Tony seine hand zurück zog schaute ich kurz zu ihm und hörte meine mutter auch schon sagen "Kateyn komm rein, es ist spät und außerdem solltest du schon im bett liegen " Ich war 16 Jahre alt und durfte nicht mal selbst aussuchen wann ich ins bett ging, das war so mies. Aber ich lies es einfach über mich ergehen und meinte dann " Ja ich komm " dann schaute ich ihn noch mal an und küsste ihn noch mal sanft auf die lippen. Ob meine Eltenr oder geschwister das mitbekamen war mir noch nie so wichtig gewesen, ich hoffte nur er hatte damit kein problem sonst käm schon wieder das nächste und darauf konnt ich grade gut und gerne verzichten. Als ich mich von ihm löste lächelte ich ihn kurz an und meinte "bis dann" bevor ich dann hinter der haustüre verschwandt. Ich ging ohne die fragen meiner mutter zu beantworten unter die Dusche - erneut - und anschließend ins bett. Ich schaute noch eine ganze weile an die decke über mir und schlief dann doch irgendwann ein.
Thema: Re: Start of Something New Mi Aug 21, 2013 11:55 am
Ich lächelte leicht und als sie mich küsste erwiderte ich den Kuss selbstverständlich. Bis dann wiederholte ich ihr gesagtes und lächelte sie an. Als sie dann im Haus verschwand, drehte ich mich um und ging fröhlich lächelnd zum Wohnwagen zurück. Ich saß mit meiner Familie und Ray am Tisch, aß schnell etwas und wurde halb gezwungen, zum teil machte ich es dann doch freiwillig, ein Spiel zu spielem, das kein Ende mehmen wollte. Dann verzog ich mich, zog mir meine Jogginghose und 'n Tshirt an und legte mich ins Bett unter die Decke. Ich sah rüber auf die andere Seite, wo Jana in ihrem Bett lag und wir redeten ne weile, doch den Mut ihr das von Kate und mir zu sagen, den hatte ich nich. Das würde ich später mal erledigen...irgendwan..wenn ich lust hatte. Okay, vielleicht auch wenn ich keine Lust hatte, denn sonst würde ich es ihr garnich sagen. Mit einem leichten ächelnd auf den Lippen schlief ich dann irgendwann auch ein, nachdem Jana schon in einen Tiefschlaf gefallen war. Wie konnte sie nur so zack, von einer sekunde auf die andere einschlafen ?! Das is doch nich menschlich....okay, seltsamer gedanke. Meine schwester war sowas von menschlich, menschliher gehts nicht. Bevor ich einschlief dachte ich über diese seltsame, aber irgendwie doch simple Erkenntniss nach.
Thema: Re: Start of Something New Do Aug 22, 2013 7:01 am
Mir kam es vor ob ich nur 10 Minuten geschlafen hatte, doch ein blick auf meinen wecker erleuterte mir das es schon 10 uhr durch waren. Okay das familien frühstück hatte ich verpasst, aber um eine runde joggen zu gehen war es genau die richtige zeit gewesen. Ich zog mich schnell an, putze mir die zähne und aß wärend des Schuhe anziehends schnell mein Brötchen mti dem Käse auf. Dann band ich meine Blonden haare zu einem festen Zopf nach hinten zurück und rief noch mal "Tschüss" zurück und war dann acuh schon unterwegs. Eine runde durch das ganze Camp mit einer Pause dazwischen, ja das reichte für heute morgen.
Thema: Re: Start of Something New Fr Aug 23, 2013 10:01 pm
Ich schlief bis die Sonne mich weckte. Erst versuchte ich mich umzudrehn und es zu ignoriere, doch dann dranen die Geräusche von draußen zu mir durch und ais war es mit dem Schlaf. Brummend setzte ich mich aif, fuhr durch meine aare, die wie jeden Morgen total verwuschelt waren, dann stand ich auf. Ich lief ins kleine Bad und putze meine Zähne, ging duschen und zog mir dann frische Sachen an, als ich wieder im zimmer war. Dann aß ich was und ging raus. Ich setzte mich vor den Wohnwagen, in einen der Liegestühle und entspannte. Ja klar, ich war zwar grade erst aufgestanden, doch chillen konnte man nie genug. Außerdem war Jana mit Mom einkaufen und Ray....was interessierte mich ray, der kn ja machen was er will. Ich hoffte ja das er das weite gesucht hatte, nach meinen ganzen Angriffen, aber wie immer wurde ich enttäuscht. Seine Stimme kam von drinnen her dann öffnete sich die tür und ein mürrisches Tony, du könntest auch mal was tun war zu hören. Genervt gab ich zurück Nerv mich nich und mach deinen Scheiß selber Wie immer dachte ich damit sei es das jetzt gewesen, doch leider lies er das nich auf sich sitzen. Freundchen, du hilfst jetzt, sonst kannst du was erleben ! ich öffnete meine Augen und stand auf Also zuerst mal bin ich nicht dein Freund. Dann kannst du mir garnix sagen und mir drohene, das brauchst du schon garnich versuchen ! Also nerv einfach nich und verzieh dich dahin wo du hergekommen bist ! feindseelig warf ich einen Blick zu ihm und machte eine kleine Scheuchbewegung wieder richtung Wohnwagen inneres. Als er sich nich bewegt zuckte ich die Schultern und ging in die andere Richtung. Als ob ich meine Zeit an ihn verschwenden würde. Das doofe: mein Board und meine gitarre waren ihm jetzt hilflos ausgeliefert. Toller Mist !
Thema: Re: Start of Something New Sa Aug 24, 2013 5:24 am
Ich hatte die Musik in den Ohren stecken, welche von meinem Handy ausgingen und trotzdem war das nicht zu überhören gewesen was da grade los gewesen war. Naja weit weg schien ich ja auch nicht zu sein und lief einfach mal an der kreuzung in die Richtung aus der das grade gekommen war. Ich nahm nun schon einmal meine Kopf hörer aus den ohren und sah Tony von weitem und ging nun im normalen gang in deine richtung. Als ich bei ihm angekommen war fragte ich ihn "Hey was war den da grade los" und wartete einfach mal, er konnte mir antworten, aber brauchte er nicht. Nur die Beziehung zwischen den beiden wurde wie es aussah auch nur schlimmer.
Thema: Re: Start of Something New Sa Aug 24, 2013 9:29 am
Ich lief sauer und angenervt weiter, umzudrehen um mein zeug zu retten darauf hatte ich keine List. Der würde vielleicht noch denken, das ich nachgab und mich entschuldigen wüde. Niemals. Als ich Kates Stimme hörte sah ich auf und bliebe stehe. Ein Stück ging es mir jetzt schon besser, doch sauer war i h immernoch. Nix, nur das übeliche, ich bin dein Vater, getue. Eben das was mich nervt antwortete ich und zuckte leicht mit den Schultern. Dieser Typ würde niemals mein Vater sein, lieber hatte ich dann garkeinen. Was fand meine Mutter an dem Spast ? Naja, jetzt hatte ich ja meine ruhe vor ihm für paar stunden. Der ganz normale Alltag murnepte ich leise dazu und setzt ein schmales Lächelnd auf.
Thema: Re: Start of Something New So Aug 25, 2013 10:36 am
Ich sah sein schmales lächeln das nicht wirklich so zufrieden wirkte, doch sagte ich dazu nichts weiter. Wollte er etwas sagen, würde er es schon irgendwann tuen. Ich fragte, um zu versuchen ihn ein wenig von diesem typen abzulenken "hast du lust was zu machen, bringt dich vielleicht mal auf andere gedanken" und wartete dann auf eine antwort seiner seits. Mir war es egal, ansonsten könnte ich meine runden fertig ziehen, aber natürlich hoffte ich das er zustimmte.
Thema: Re: Start of Something New Di Sep 03, 2013 10:35 am
Ich nickte leicht und meinte Ich rette nur schnell meine Gitarre und mein Board, bevor die seiner Wut zum Opfer fallen. Ich lächelte sie kurz an, es war diesmal ein richtiges Lächeln. Schnell lief ich zum Wohnwagen holte meine zwei wichtigen Dinge aus dem Wohnwagen und ignorierte den meckernden Mann hinter mir. Ich ging mit der Gitarre in der Hand und dem Skateboard unterm Arm zu Kate zurück. Fertig und noch lebendig. Ich will dich nich aufhalten bei irgendwas, ja ? meinte ich, da ich jetzt erst sah das sie ziemlich sportlich gekleidet war und warscheinlich grade laufen war. Ich grinste leicht und sah sie an.
Thema: Re: Start of Something New Mi Sep 04, 2013 4:42 am
Ich schaute als er meinte ob er mit aufhielt kurz an mir hinunter und grinste dann zu ihm und meinte "Ach nene, ich wollte eh grade wieder nach hause hoch" und schaute dann den weg entlang. Es war schon eine ganz schöne strecke gewesen über den ganzen Platz zu Joggen, aber es lohnte sich ja schließlich, und wenn ich zunehmen würde weil ich es nicht tat dann wäre ich ja selbst sauer auf mich. Ja ja Mädchen und ihre Sache mit dem Gewicht etc. aber wenn es halt so war. Dann fragte ich " Also, ideen ?" und sah kurz lächeln fragend zu ihm.
Thema: Re: Start of Something New Mi Sep 04, 2013 5:43 am
Ich nickte leicht, als sie meinte das sie eh wieder heim wollte, also quasi fertig war mit laufen. Sie fragte mich ob ich ne Idee hatte was wir machen könnten und ich überlegte. Was konnte man hier denn machen ? Keine Ahnung....schwimmen ? In den Wald gehn ? schlug ich etwas ratlos vor und sah sie an. Hast du irgendeine Idee ? fragte ich noch, falls sie was besseres wusste.
Thema: Re: Start of Something New Do Sep 05, 2013 1:38 am
Ich musste leicht grinsen da mir tatsächlich eine Idee kam "wenn du nichts gegen eine zwei stündige fahrt hast, habe ich vielleicht tatsächlich eine idee" verraten würde ich erst dann etwas wenn ich die bestätigung hatte das es nicht so schlimm sein würde. Naja ich würde bald hier zur Schule gehen müssen und dann auch wieder paar stunden fahren. Aber es waren Sommerferien und ich wollte das Thema schule jetzt erst mal aus meinem Kopf heraus verbannen. Das war doch eh ein beschissenes Thema.
Thema: Re: Start of Something New Do Sep 05, 2013 5:34 am
Ich lächelte und meinte Zweistündige fahrt mit dir und weg von ihm nahm ich gerne in Kauf. Wenn wir zweistunden lang fahren müssten, dann hatte ich wenigstens die Garantie das er uns nich begegnen würde, da er sich immer so wenig wie möglich vom Wohnwagen entfernte, damit er sofort wieder rein gehen konnte wenn irgendwas war. Also, was hast du vor ? harkte ich nach und sah sie lächelnd an.
Thema: Re: Start of Something New Fr Sep 06, 2013 11:19 am
Ich grinste "Na wenn das so ist" und stoppte dann kurz und beantwortete dann die die frage wo es hin gehen könnte mit folgenden worten :"Wie wäre es mit einem besuch in nem Freizeitpark" also wer darauf keine lust hatte... ach schlechter gedanke. Achterbahnen und wieteres gingen einfach immer außer wenn man eh schon kurz vor dem Übergeben war. Aber dies schien ja jetzt allerdings nicht der fall zu sein, also war ich auf seine antwort gespannt.