Thema: Re: Start of Something New Fr Sep 06, 2013 1:11 pm
Ich grinste Freizeitpark hört sich super an. Wie sollen wir hinkommen ? meinte ich und sah sie an. Ich konnte nich fahren, erstens weil ich meine Prüfung noch nich gemacht hatte zweitens weil ich hier sowieso erst mit 18 alleine fahren durfte. Bei ihr genau das gleiche. Fuhr ein Bus von hier weg ? Könnte schon sein, allerdings hatte ich das bis jetzt noch nich mitbekommen. Naja mal sehen was sie vorhatte, jedenfalls wäre es sicher cool mit ihr dahin zu fahren.
Katelyn Tayler I coun't the steps that you take
Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 27 Ort : Deutschland
Thema: Re: Start of Something New Fr Sep 06, 2013 2:51 pm
Ich überlegte kurz und meinte dann also wenn wir bus fahren dauert es noch mal 2 stunden mehr, aber wie wäre es wenn wir ein taxi bestellen. Das geht schneller als bus " naja da wäre noch ein auto das dann wohl eher von Eltern gefahren werden müsste. Aber Taxi wäre doch prima oder etwa nicht, obwohl ich doch lieber noch etwas anderen anziehen würde wenn wir schon fuhren.
Tony Collins I mean what I say
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 26
Thema: Re: Start of Something New Fr Sep 06, 2013 3:21 pm
Ich nickte kurz. Taxi wäre da wohl die beste wahl, denn wenn wir 4 stunden unterwegs wären, das würde auch keinen spaß machen, vorallem wär dann der halbe tag schon vorbei. Also Taxi. Ich bestell eins während du ich umziehst, ja ? Also ich würde dich ja auch so mitnehmen, aber ich weiß ja wie ihr Mädels so mit Klamotten unso seid meinte ich und grinste etwas entschuldigend. Ich ging richtung ihr Haus und wusste irgendwie sie würde mir folgen. Wieso sollte sie nicht ? Ich hatte schließlich recht.
Thema: Re: Start of Something New Mi Sep 11, 2013 10:16 am
Ich verdrehte über die bemerkung mit den Mädchen und Klamotten einfach nur die augen, und sagte da mal jetzt nichts zu. Das würde ich ihm später irgendwie heimzahlen. Jedoch war ich verwundert als er bereits auf dem weg war, während ich noch mit meinen Gedanken spielte. Ich schüttelte nur leicht abwegig den Kopf und joggte an ihm vorbei hoch zu mir nachhause. Bis er da war, würde ich schon fertig sein. Als ich ankam zog ich mir oben sofort eine dunkle Jeans Hotpants an und ein weißes schlichtes top, über dem ich noch eines trug auf dem stand " Kiss me when you can ". Ja ich trug dieses Oberteil ziemlich gerne da ich es mal von Juelie geschenkt bekommen hatte, obwohl sie shcon so bisschen eigen mit ihren Klamotten war. Ich band meine Haare zu einem neuen Zopf zusammen und setzte mich dann in meinen weißen Chucks draußen vor die Treppe und wartete ab.
Thema: Re: Start of Something New Do Sep 12, 2013 6:40 am
Ich grinste als sie an mir vorbei lief und als ich merkte das sie auch in diesem Tempo bis zum Haus gehen würde zuckte ich leicht die Schultern. Ich lies ihr den Vorsprung und rief auf dem Weg ein Taxi. Als ich bei ihr dann letztendlich ankam, saß sie schon da und wartete auf mich. LEicht grinsend blieb ich vor ihr stehen. Siehst gut aus meinte ich und sah sie an. Dann stand sie auf und ich legte meine Gitarre und mein Board auf ihre Veranda an der Wand. Würde ja keiner stehlen, oder ?! Kurz darauf kam auch schon das Taxi angefahren.
Thema: Re: Start of Something New Mo Sep 16, 2013 3:56 am
Ich grinste leicht und stand dann auf. Als anschließend auch schon direkt das Taxi da war musste ich doch leicht grinsen und sagte dann "das nenn ich mal nen eilservice" und musterte das Taxi kurz. Die wind lag still da und somit war nur die sonne aktiv welche dafür sorgte das alles immer heller und wärmer wurde, je später es dann halt wurde. Ich stieg hinten in das Taxi ein, und sagte dem typen wo es hingehen sollte.
Thema: Re: Start of Something New Mi Sep 18, 2013 8:54 am
Ich grinste und meinte Lichtgeschwindigkeit unso Ich stieg mit ihr in das Auto und der Fahrer fuhr los. Zwei Stunde würden wir jetzt also brauchen, wenn ich mich richtig erinnerte. Ich setzte mir meine Sonnenbrille an, da die Sonne nach und nach immer heller wurde. Ich sah zu Kate und grinste. Also, jetzt erzähl mir mal was das so für'n Freizeitpark ist. Is das einer in dem man wirklich Spaß haben kann oder einer in dem man in der Achterbahn nur hoch und runter fährt ? fragte ich sie.
Thema: Re: Start of Something New Mi Sep 18, 2013 9:08 am
Ich musste grinsen und lies meinen Kopf gegen die lehne hinter mir fallen und sagte dann "Ja genau, weißt du ich fahr freiwillig zwei stunden um in ner achterbahn für 3 Jährige zu fahren"" und nickte kurz um die ironie in diesem satz damit zu verdeutlichen. Aber trotzdem antwortete ich "Ja da gibt es ne Menge, vorallem wenn du darauf stehst zu erbrechen" und schaute nun zu ihm. Ich besuchte den Park mit meiner Familie in den ferien alle zwei wochen mal, naja war auch genügend fahrt.
Thema: Re: Start of Something New Sa Nov 09, 2013 6:42 am
Ich lachte leicht Klar, so hab ich dich auch eingeschätzt. Ich machte eine kurze Pause und meinte zu ihrer letzten Antwort Hm..eher nich so aber ich halt einiges aus. Ich grinste sie mal wieder an, weil das eben ein Gesichtsausdruck war den ich oft nicht ablegen konnte. Sah bestimmt oft total bescheuert aus und manchmal unpassend, aber hey ich hab eben immer gute Laune.
Thema: Re: Start of Something New So Nov 10, 2013 10:57 am
Ich grinste leicht und sagte dann auf den folgenden satz "das ist sehr gut " und schaute ihn an. Das würde sicher gleich noch lustig werden, voralem konnte ich ihm ja so auch ein wenig helfen mal von diesem komischen typen weg zu kommen, zu mal er anscheinend auch genau das zu wollen wollte. Dann fragte ich "haste denn schon ne idee was du machen willst"? und sah ihn dabei fragend an. Vielleicht fragte ich es weil mir langweilig war, oder weil ich gleich keine lust darauf hatte erst mal ne stunde zu suchen bis man dann was fand.
Thema: Re: Start of Something New Mo Nov 11, 2013 10:08 am
Ich überlegte kurz und antwortete ihr dann Geisterbahn, alle möglichen Achterbahnen..und natürlich das Karussell beim letzten Vorschlag schlug ich eine Kindliche Stimme ein. Grinsend sah ich sie an und meinte Vor allem aber das Karussell. Danach stellte ich ihre genau die selbe Frage, wie sie vorhin.
Thema: Re: Start of Something New Do Dez 26, 2013 9:30 am
Ich musste leicht lachen über die Sache mit dem Karussell und sagte darauf "Ouhh ja ohne Karussell geht gar nichts wa und grinste leicht. Ich spürte wie das Taxi hielt und sah nach vorne da wir sicherlich noch lange nicht da waren, wir standen im Stau, und wie es von hinten und vorne schien dauerte auch der wohl verdammt lange noch. Ich seufzte doch hatte dann eine Idee und legte dem Fahrer das Geld auf den Rücksitz mit einem Danke" verlies ich es dann und stand auf dem schmalen Bürgersteig der immer auf den seiten der Autobahn stand. Dann sah ich zum Tai und meinte zu Tony "Na kommst du jetzt mit oder soll ich alleine gehen" und sah ihn fragend an und wartete kurz ab.
Thema: Re: Start of Something New Do Dez 26, 2013 10:53 am
Ich grinste, bis das Taxi anhielt. Da sties ich einen seuftzer aus und sah aus dem Fenster. erst als Kate Danke sagte sah ich zu ihr wunderte mich, wieso sie ausgestiegen war. Naja, ich öffnete meine tür mit den Worten "Klar komm ich" ich schlug die tür hinter mir zu und ging ums Auto. Ich stellte mich neben sie "Was hast du denn vor ?" fragte ich und sah sie ratlos an. Bis zum freizeitpark laufen ? Dann würden wir da erst heut abend ankommen, denn sie sagte man musste schonblange fahren, laufen war dann noch länger. Das würde ich nich mitmachen. Nie und nimmer. Gegen laufen generell hatte ich ja nix, aber das ging dann schon zu weit. bisschen faulheit musste ja gestattet sein.
Thema: Re: Start of Something New Mi Jan 22, 2014 8:52 am
Ich musste doch leicht lachen und schaute dann auf die Strecke welche von Auutos überflutet schien. Es war verdammt warm heute, und es schien als ob das immer schlimmer werden würde. Doch zum Glück kannte ich mich ja hier und in der Umgebung gut aus und meinte "wenn du mitkommst hab ich ne idee" und wartete einfach kurz ab. Es gab in der nähe eine kleine Brücke unterhalb der Autobahn, dazu musste man zwar einmal quer durch das hohe Feld laufen aber es war einer der liebsten Orte für mich zumindestens. Dort hatte ich schon so manch schönere Stunden verbracht als in dem Park in dem man sowieso ne stunde beim anstehen warten durfte um sich dann nach 2 minuten wieder anstellen zu müssen.
Thema: Re: Start of Something New Sa Feb 22, 2014 12:54 pm
Ich folgte ihrem Blick und dachte mir nur, das die Fahrer in den Autos mein Beileid hatten. Bei der hitze in nem auto sitzen war sicher nicht lustig. Im moment war ich froh, das ich keine lange hose an hatte und nur ein Top. Somit würde es zumindest nicht allzu heiß werden. "Okay, ich folge dir wo immer du mich jetzt hinführst. Unter anderem, weil ich kein Plan hab wo wir sind" antwortete ich und lachte leicht. Jetzt war ich aber gespannt was sie vorhatte. Wir liefen los und auch ohne in die autos zu schauen wusste ich das wir bestimmt seltsam aussahen. Hallo ?! Zwei Teenager die neben der autobahn herliefen. Gab bestimmt ein komisches bild ab