Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 27 Ort : Deutschland
Thema: Re: Start of Something New Mo Mai 27, 2013 12:02 pm
Ich grinste leicht und führte ihn hinauf zu unserem Haus. Wir besaßen eines der größten hier da es hier eh nur in der Etage solche gab und klingelte. Daniel war für gewöhnlich schon auf und mum daher auch da Daniel immer die kleinen weckte und die dann sie. Dann sie Papa dieser dann Juelie und die dann nur um mich zu ärgern auch mich aufweckte. Und so ging das jeden morgen bei uns. Als mum die Türe öffnete stockte ihr der Atem und die ich meinte als ich seine Hand schnell los ließ mum ganz ruhig, wir haben und eben getroffen oben und da haben wir einen langen Spaziergang durch den Wald gemacht und sind nen Hügel runter gefallen. ich hoffte das sie dies nun Glauben würde. Sie nickte bloß und zog und beide hinein und sagte ihr geht jetzt beide erst mal duschen. Und du braucht gar nichts erst sagen du musst gehen. Ih kümmere mich dann gleich um euch zwei wenn ihr fertig seit sie trug nun wieder ihr hübsches freundliches Lächeln auf den Lippen und schon und sozusagen schon fast die Treppen hoch.
Tony Collins I mean what I say
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 26
Thema: Re: Start of Something New Mo Mai 27, 2013 12:37 pm
Ich sah Kate an und hätte gegrinst wenn ich könnte, es wurde malwieder nur ein Lächeln. Sie hatte mir gesagt das ihre Mutter mich nich gehen lassen würde. Wir gingen hoch und unten hatte ich schnell meine Schuhe ausgezogen, die waren ja nich unbedingt sauber. Ihre Mutter kam mir trotzdem nett vor, da sie sich ja irgendwie nur um ihre Tochter sorgte. Oben meinte ich zu Kate Geh du mal als erstes, dich hats schlimmer erwischt als mich..schließlich hatte ich meine Schuhe den ganzen weg an. Sie sah wirklich durchgefroren und erschöpft aus, bei mir hielt sich beides noch in Grenzen.
Katelyn Tayler I coun't the steps that you take
Thema: Re: Start of Something New Di Mai 28, 2013 9:39 am
Ich nickte und meinte dann " du kannst die ja aus Daniels Zimmer was zum anziehen suchen, ich denke das ist besser als mit den dreckigen Sachen " ich versuchte Grade ein wenig zu Lächeln was mir nicht leicht viel und ich es dieses mal ganz lies. Ich deutete auf ein Zimmer etwas weiter hinten und ging dann selbst ins Badezimmer. Ich lies die Dusche anspringen und zog mir alles aus und entspannte mich unter der warmen Dusche. Als ich raus ging hatte ich ganz vergessen das Tony auch noch da war und Band mit ein weißes Handtuch oben rum welches mir knapp bis zu den Knien ging und steckte meinen nassen Haare mit einer Spange hoch da ich sie vorher geföhnt hatte und ging in den Flur hinaus und rief wie ich immer musste "BADEZIMMER FREI
Thema: Re: Start of Something New Di Mai 28, 2013 10:19 pm
Ich sah zum Zimmer und nickte leicht. als sie reinging, lief ich zum Zimmer hin und klopfe vorsichtshalber. Es schien keiner drinnen zu sein, da auch kein 'Ja ?' oder sowas in der Art ertönte. Also öffnete ich die Tür und gingrein. Ich sah mich kurz um, dann ging ich zum Kleiderschrank und öffnete die Türen. Ich zog mir eine Jogginghose, ein T-shirt und Socken raus.. Gegen kälte war ich eigentlich nich so empfindlich, was jetzt ein Vorteil war. Ich ging wieder aus dem Schlafzimmer raus und warte an Bad. Als sie rauskam und schrie musste ich grinsen, was schlecht war, denn es tat wieder weh. Aber ich sagte darauf nix und ging ins Bad. Ich duschte schnell und spürte wie meine Finger wieder 'auftauten' . Anscheinend war mir doch kälter als ich eigentlich dachte. Als ich fertig war, trocknete ich mich schnell ab und zog mir die Sachen an. Sie waren etwas zu groß, aber es war nir weiter schlimm. Wie sie gesagt hatte, besser als meine nassen Sachen. Ich verließ das badezimmer wieder und sah sie lächelnd an, da sue wohl schon gewartet hatte.
Thema: Re: Start of Something New Mi Mai 29, 2013 1:57 am
Ich ging während er sich duschen ging in mein Zimmer und zog mir etwas frisches an. Als ich fertig war ging ich hinunter und brachte schnell meine dreckigen sachen vor die waschmaschine. Als ich oben die türe hörte, was wohl bedeutete das er fertig war ging ich wieder hoch und meinte "Na, ist es jetzt nicht viel besser" und grinste leicht. Ich war mir ziemlich sicher das es ihm nun auch besser ging, und nachdem Mum uns nun verbinden würde - was gar nicht zu umgehen war - könnte er wenn er wollte auch wieder gehen. Was sicherlich der fall sein würde.
Spoiler:
Thema: Re: Start of Something New Mi Mai 29, 2013 11:53 pm
Ich lIch lächelte und nickte leicht. Dabei meinte ich Viel besser, ja. Dann fragte ich sie, ob siene tüte oder so für mich hätte, damit ich meine nassen Sachen da rein tun konnte. Ihre Mutter kam hoch und meinte das wir runter gehn sollten, da sie nur schnell ihr Erste Hilfe Zeug holen wollte. Eigentlich fand ich es nicht nötig, da ich nur en blaues Auge, ne aufgeplatzte Lippe und Kopfschmerzen hatte, aber ich sagte nix da sie es wirklich nur gut meinte. Also folgte ich Kate nach unten und wir setzten uns ins Wohnzimmer, wo der Fernsehr lief. Ihre Mom kam wieder runter und hielt mir was zum Kühlen für mein Auge und meinen Kopf hin. Auf die Lippe brkam ich irgendeine Salbe, die wohl die Heilung verschnellern sollte. Ich hielt also die beiden Kühlpacks auf meine Auge und meinen Hinteekopf, wo er draufgeschlagen hatte und hatte irgendeine Salbe auf meinen Lippen, die höllisch brannte. Als sie fertig war, auch mit Kate, legte ich die Kühlpacks weg und meinte Ich glaub ich geh dann lieber mal. Danke für die dusche unso. Ich stand lächelnd auf und fügte hinzu Die Klamotten bring ich später wieder vorbei.
Thema: Re: Start of Something New Do Mai 30, 2013 12:48 am
Ich nickte nur stumm und meinte dann "Ich bringe dich noch raus" und wir gingen zur türe und als ich sie aufhielt "Und ürbigens danke, also dafür das du mir eben geholfen hast" lächelte ich leicht und schrieb auf einen zettel nahe mir meine Handy nummer auf "Hier, kannst mich ja mal anrufen oder anschreiben wenn dir grade danach ist" meinte ich leicht grinsen und doch verging es anschließend wieder. Wir würden uns so oder so irgendwo noch mal sehen, es war vielleicht groß hier. Aber nicht so groß das man einander nicht mehr sehen würde. Von eben waren meine Gedanken noch immer total durcheinander also tat ich was total bescheuertes. Als Danke gab ihm ihm einen kuss auf die wange und nachdem ich das realisiert hatte lächelte ich kurz und knallte de türe zu.
Thema: Re: Start of Something New Do Mai 30, 2013 1:20 am
Ich nahm den Zettel und meinte IMach ich. Und ich helf dir immerwieder gerne. Ich war leicht verwirrt, wegen dem Kuss auf meine Wange, musste aber lächeln. Ich hörte sie noch an der Tür und sagte deshalb Bis irgendwann, Kate. Dann lief ich über das Gelände des Camps, zu unserem Wohnwagen. Von weiten hórte ich Musik und meine Mom mit Ray. Ich zog die Tür auf und wurde von allen beiden angestarrt. Sie hatten sich wohl über mich unterhalten, da Ray jetzt sagte Na also, da ist er und es geht ihm gut. Ich hab gesagt, mach dir keine Sorgen Doch meine Mutter hatte schon meine Verletztungen gesehn und sprang auf. Ach du meine Güte ! Tony, was ist passiert ? Geht's dir gut ? Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und sah mich besorgt an. Ich dagegen war genervt von ihr, ich mein Hallo ? ich bin kein kleines Kind mehr. Mir geht's gut, alles bestens antwortete ich angenervt und ging an ihr vorbei. Ich nahm mir was zu essen und lehnte mich gegen die Wand. Ich aß und ignorierte das Gelaber von ihr. Als ob ich 5 wär oder so und in Lebensgefahr wäre, einfach lächerlich. Als ich fertig war, ging ich zu meinem kleinen Sxhrank und zog mir Klamotten raus, da ich die von Kates Bruder an hatte. Ich zog mich schnell um, meine Sachen von heut Nacht warf ich auf den Wäschestapel und die Sachen von Daniel in eine saubere und trockene Tüte, die ich später Kate bringen würde. Dann ging ich zurück zur Tür und meinte Ich bin dann malwieder weg, ne ? Vielleicht bin ich zum Abendessen da, wenn nich wartet nicht. Dann ging ich raus und schlenderte übers Gelände. Ich hatte meine Kopfhörer drin und pfiff vor mir her. Ich hätte singen können, aber das tat ich nich gerne in der Öffentlichkeit. Ihre Nummer hatte ich schon eingespeichert und schrieb ihr jetzt "hey, hier Tony. Jetzt hast auch meine Nummer (:"
Thema: Re: Start of Something New Do Mai 30, 2013 1:30 am
Ich hatte mir nach einigen minuten dann etwas zum frühstück gemacht. Mum war wieder mit den kleinen Spazieren gegangen und hatte Dad gezwungen mit ihm zu kommen. Daniel musste dafür aber heute mit Juelie shoppen gehen was immer sehr früh began und daher hatte ich nun bis auf den kleinen Welpen welcher grade zu mir auf bett sprang sturm frei. Als ich die SMS bekam legte ich den teller weg und lächelte leicht und schrieb zurück :
Zitat :
Gut zu wissen :3 was machste ?
und kraulte den kleinen Bernersennen Welpen am Kopf und er legte den Kopf auf mich und ich murmelte "Du bist auch das einzig wahre was Jace" ich lächelte dabei als er mich mit seinen großen braunen augen verwirrt ansah und schaute wieder zum fernseher in dem grade irgendeine sendung lief die ich nicht edentifizieren konnte und einfach grade absolut keine lust hatte die fernbedienung zu suchen.
Thema: Re: Start of Something New Do Mai 30, 2013 2:04 am
Ich hätte nich gedacht, das sie antwortete aber trotzdem musste ich lächeln als ich ihren Namen auf meinen Handy Display las. Ich antwortete ihr sofort Bin draußen, Flucht vor der überfürsorglichen Mutter. Und du ? ich blieb stehen und wartete. Ich hatte eh keinen Plan, wo ich hinlief, also war einfach rumstehen auch ne Opti . Ich lehnte mich gegen den Baum, an dem ich stand und sah auf's Handy. Meine Musik hörte auf und ich war erst verwirrt, da ich nie und nimmer schon alles durchgehört haben konnte. Dann sah ich das meine Mutter mich anrief und nitgedrungen ging ich ran. Sie meinte ich sollte wieder kommen aber darauf hatte ich kein Bock also legte ich einfach auf. Dann sah ich das sie mir in der Zeit geantwortet hatte und ich öffnete ihre Nachricht.
Thema: Re: Start of Something New Do Mai 30, 2013 2:11 am
Ich lächelte als ich die Nachricht bekam und überlegte erst und schaute ob noch immer keine daheim war. Dann legte ih mich zu jace zurück und schrieb ihm
Zitat :
ohh du Armer :P wenn du willst kannste ja noch mal zu mir kommen. Habe Grade eh nichts zu tun ist sturmfrei
Und wartete nun nur noch auf seine Antwort, welche aber auch nicht wirklich lang auf sich warten lies. Ich schaute wieder auf die Flimmer Kiste und war froh als Viva plötzlich an ging und als S&M von Rihanna begann grinste ich leiht und stand auf und begann mit zu singen und drehte das Lied laut auf und Tanzte dazu. Wenn das jemand sehen würde, gar nicht vorzustellen.
Thema: Re: Start of Something New Do Mai 30, 2013 4:04 am
Ich lächelte. Sicher würde ich gern zu ihr gehen. Aber erst würde ich die Tüten mit den Klamotten aus dem Wohnwagen holen, wohin ich auch lief. Als ich die Tüte hatte und meine Mutter abgewimmelt, lief ich zu ihrem Haus. Ich hörte schon einige Meter davor die Musik und dann sah ich sie durchs Fenster tanzen. Ich musste das Grinsen verkneifen und klopfte ans Fenster, dann lief ich zur Tür und klingelte. Ich lehnte mich gegen die Wand, neben der Tür und setzte ein Lächeln ins Gesicht. Ich wartete bis sie kam und aufmachte.
Thema: Re: Start of Something New Do Mai 30, 2013 4:32 am
Als er ans fenster klopfte wurde ich plötzlich ganz still doch grinste leicht als es dann klingelte und machte die musik leiser und lief dann in meinen Kuschligen weißen socken durch haus und rief unter wegs "Wir kaufen nichts, wir klauen selbst" und musste dabei dann breit grinsen. Als ich dann die türe öffnete, mein grinsen wurde zu einem süßen lächeln und ich meinte "Hey" was passiert ist in der nacht hatte ich vollkommen vergessen, und das war auch gut so. Ich zog ihn am handgelenk hinein und shcloss grinsend die türe und fragte ob er was trinken wollte. Wir hatten eh noch genug und da meine Eltern einkaufen waren würden sie mit 10 six- packs der verschiedensten getränke wieder kommen. Das dürfte wohl bis nächste woche dann wieder reichen.
Thema: Re: Start of Something New Sa Jun 01, 2013 11:29 am
Ich lächelte sie breit an und war nicht darauf gefasst das sie mich reinziehen würde. Ich stolperte also rein und sah sie dann grinsend an. Auch hi und ja ich nehm gern was. meinte ich als Antwort auf ihre Frage ob ich was trinken wollte. Wir gingen in die Küche und ich lehnte mich gegen die Theke, als sie zwei Gläser rausholte und das Trinken. Sie schenkte uns beiden was ein und ich nahm mir eins von den Gläsern. Ich grinste und meinte, nachdem ich einen Schluck getrunken hatte, Du tanzt gut, muss ich sagen. Natürlcih hatte ich sie ne Weile beobachtet, da sie warscheinlich nich so abgehn würde, wenn sie wusste das sie einen Zuschauer hatte.
Thema: Re: Start of Something New Sa Jun 01, 2013 11:35 am
Ich holte gläser und trinken, und lehnte mich ebenfalls an die theke gegenüber von ihn und meinte "Woher weißt du den wie ich tanze, du hast mit vielleicht ein paar sekunden gesehen" wie soltle er auch. Wenn er mich beobachtet hätte wüsste er im ansatz weise noch nicht wie ich tanze. Schließlich hatte ich nicht jahre lang unterricht und das für nichts und wieder nichts. Ich nahm einen schluck und schaute dabei ins glas. Irgendwie hatte ich grade den gedanken wieso ich ihn so hinein gezogen hatte, okey ich wusste ja wieso. Wenn meine Nachbarn sehen würden das ein junge vor der tür stände, und dann auch noch der von heute morgen würde mein Dad und Daniel und auch ein wenig Mum durch drehen, sie hatten ganz falsche vorstellungen irgendwie von mir.
Thema: Re: Start of Something New Sa Jun 01, 2013 11:42 am
Ich lächelte sie an, auch wenn sie mich nich ansah. Ich hab dich zwar nich lange gesehn, aber das was ich gesehn hab war gut. Ich rate richtig, wenn ich sage das du nicht vorhast mir zu zeigen wie du tanzen kannst, oder? meint ich mit einem fragendem Unterton. Sie war wohl in Gedanken versunken, denn sie antwortete nicht sofort, aber ich lies ihr die ZEit zum nachdenken. Ich kannte das ja selber auch, das man irgendwie durch irgendeine Situation an was bestimmtes denken muss. Bei mir war es dann so, das ich ziemlich aufbrausend sein kann, wenn mich jemand dabei Stört.
Thema: Re: Start of Something New Sa Jun 01, 2013 11:48 am
Als ich realisiert hatte was er gesagt hatte und auch wieder antworten konnte und nicht von meinen Gedanken übermannt wurde, antwortete ich ihm "Wenn du willst kann ich dir zeigen wie ich tanze, aber dafür brauche ich dann einen partner..." ich dachte nicht das er da mitmachen würde, und ob er das überhaupt wenn doch schaffte, also schritt zu halten. Der gedanke daran als ich ihn kurz ansah brachte mir ein belustigtes lächeln ins gesicht und als ich seinen fragenden blick dazu sah sagte ich nur "nichts nichts" und trotzdem blieb ein leichtes grinsen zurück, welches aber mit der zeit verflog und ich noch einen weiteren schluck nahm.
Thema: Re: Start of Something New Sa Jun 01, 2013 12:23 pm
Ich überlegte kurz. Ich würde schon mit ihr tanzen aber ich war nich wirklich gut in diesem Gebiet, da ich es nie gebraucht hatte und es deshalb nich gelernt hab. Den normalen standart Tanz, wie auch immer der hieß, denn würde ich vielleicht noch schaffen. Es kommt drauf an was du vorhast. Du solltest wissen, ich bin ein verdammt schlechter Tänzer und kann bestimmt nich mit deinem Talent mithalten. sagte ich deshalb und trank das halbe Glas leer. Ich sah ihr grinsen und wollte jetzt lieber nich wissen woran sie dachte, denn es schein lustig zu sein und ich hatte eine leichte Ahnung das es über mich ging.
Thema: Re: Start of Something New Sa Jun 01, 2013 12:31 pm
Ich stellte das nun leere glas hin und meinte "wir können es ja mal probieren, folge mir" ich ging ins wohnzimmer und verschob es etwas damit mehr platz war und machte auf dem DVD player ein passendes lied an. Dann schaute ich zu ihm und meinte "Dann zeig mal was du kannst" ging etwas näher zu ihm und nahm seine eine hand und die andere legte er an meine hüfte, und ich meine auf seine schulter. Ich schaute aus gewohnheit erst auf meine füße - keine ahnung weshalb - und dann wieder hoch und sagte leise "und jetzt eins zwei drei und eins zwei drei" und lächelte und schaute immer wieder hinunter auf unsere füße, er machte das dafür das er nicht tanzen konnte wirklich gut.
Thema: Re: Start of Something New Sa Jun 01, 2013 12:47 pm
Ich nickte und stellte mein Glas neben ihres. Ich folgte ihr ins Wohnzimmer und als sie mit umstellen fertig war, ging ich in die richtige Tanzstellung und sah sie lächelnd an. Als wir anfingen zu tanzen, ging mein Blick zu unseren Füßen, da ich mir doch noch nich sicher war. Nach einigen Schritten, sah ich zu ihr hoch und war mir meiner Schritte soweit sicher, das ich nunoch einige male runter schauen musste. Aber viel mehr solltest du nich von mir erwarten. meinte ich und grinste sie an. Das war wahr, mehr hatte ich nun aber echt nich drauf.
Thema: Re: Start of Something New Sa Jun 01, 2013 12:53 pm
Ich überlegte kurz und meinte "Ich denke doch" und lächelte leicht. Dann sagte ich "bleib einfach stehen und mach nur mit wenn du weißt du kannst das, wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin Ich ging einige schritte zurück und hielt seine Hand hoch und drehte mich mehrmals darunter und am ende in seinen arm hinein. Ich war das vom tanzen so gewohnt und ich hatte ganz vergessen mich wieder auszudrehen und meinte etwas leiser während ich ihm in die augen schaute "und wieder zwei mehr" und nach einem kurzen ein atmen drehte ich mich schnell wieder aus und lies seine Hand los. Reflexartig schaute ich zu boden, das war mir ja noch nie passiert das ich irgendeinen schritt vergessen hatte, aber wie auch immer. Ich schaute nun wieder zu ihm und wartete ab.
Thema: Re: Start of Something New So Jun 02, 2013 1:11 am
Ich lächelte leicht und sah ihr zu was sie tat. Als sie sich in meinen Arm drehte sah ich ebenfalls in ihre Augen und war irgendwie abwesend. Ich hörte nich was sie sagte, merkte nur wie sie ihre Lippen bewegte. Als sie sich wieder wegdrehte, schüttelte ich unmerklich den Kopf und sah sie lächelnd an. Schätze du hast ziemlich viel drauf, aber ich glaube nicht das ich das lernen werde. Ich überlass dir das Tanzen und ich bleibe bei der Einstellung 'du brauchst das einfach nicht, also lerns weiterhin nicht' meinte ich, und grinste leicht als sie ihren Blick weider auf mich gerichtet hatte. Mit ihr als Lehrerin könnte ich mich vielleicht dazu überreden, aber wirklich nur vielleicht.
Thema: Re: Start of Something New So Jun 02, 2013 1:22 am
Ich schaute ihn ungläubig an und meinte dann aber mit meiner gewohnten selbsttsicherheit "Jeder braucht Tanzen, irgendwann mal. Spätestens auf seiner eigenen Hochzeit" das hatte unsere Lehrerin uns immer im Kurs gesagt zu denen die nicht freiwillig wollten. Ich fügte dann noch hinzu "Aber wer nicht will der hat schon, und außerdem bekommt man so die meisten mädels rum" ich streckte ihm leicht die zunge raus und grinste leicht. Es war aber wirklich so, den je besser ein Typ tanzen konnte, so interessanter wurde er für ein Mädchen. Noch eines der Geheimnisse die irgendwie nie gelöst werden. Ich ging dann zum fernseher und machte die musik etwas leiser, wenn nicht sogar ganz aus.
Thema: Re: Start of Something New So Jun 02, 2013 6:12 am
Ich sah sie grinsend an Ich brauch doch nich tanzen zu können um Mädels ab zu bekommen. Da reicht schon das . Ich zeigte auf meinen Mund, auf dem sich das typische charmante Lächeln ausbreitete. Damit hatte ich schon genug Mädel rumbekommen, also sollte sie nich meinen das ich dazu tanzen müsste. Aber wenn dir sowas gefällt überleg ich's mir nochmal. Vielleicht streng ich mich ja dann extra an, um's zu lernen meinte ich frech und so war auch mein Grinsen, mit dem ich sie ansah. Jep, ich hab zugegeben das ich das für sie tun würde, was ich sonst nie tun wollte. Wenn ich Pech hatte würde sie mich auslachen oder so.
Thema: Re: Start of Something New So Jun 02, 2013 9:13 am
Ich zog eine augenbraue dabei hoch während er meinte er könnte mädchen mit seinem lächel rumbekommen, doch würde er wenns mir gefällt es sich noch mal überlegen. Das konnte man ja fast nur falsch verstehen. Doch ich sagte dazu nichts und meinte "Ich steh auf jungs die tanzen können". Wieso ich das jetzt schon wieder wiederholt hatte wusste ich auch nicht genau, aber es war ja die wahrheit also warum sollte ich auch nicht. Dann fügte ich noch hinzu "Kannst ja darüber nachdenken, du weißt ja wie du mich erreichen kannst", und ein freundlich süßes lächeln trat auf meinen lippen hervor.